Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
Das ist schonmal falsch, da eigentlich jeder Fernseher mit einer CEC-Funktion dieses Feature unterstützt. Mit Samsung und Toshiba Fernsehern geht es zum Beispiel auch, da die Chips in der Slim für dieses Feature reinzufällig von Samsung hergestellt wurden [...]
Ok, da kann ich mich nur auf meine Quelle aus der play³ berufen. Da steht drin, dass es nur mit Bravia-Fernsehern funktionieren würde.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
Das ist ja Geschmackssache. Ich habe momentan beide nebeneinanderstehen und finde, dass die Slim klar gewinnt, da sie nicht so wuchtig ist und vorallem matt.
Habe den Klavierlack der FAT nie gemocht und auch dieses lächerlichen Spidermanschriftzug konnte ich schon nach ner Woche nicht mehr sehen. Ich bin froh über die Slim. Zumal nachts sieht sie besser aus, da die Buttons schön beleuchtet sind
Gerade den Klavierlack finde ich ja so cool! Das matte Design finde ich persönlich nicht ganz so edel. Ich lege bei Technikzeugs nicht wirklich viel wert auf Optik, sondern auf Qualität (ich bin ja kein Apple-Fanboy ), aber da ich die Konsole doch ständig sehe, möchte ich mich des Anblicks doch erfreuen können. Daher passt der Klavierlack der Fat Lady doch besser zum Klavierlack meines Samsungs.