Du willst es nicht auf Deutsch spielen. Wirklich.
Wobei ich zugeben muss, dass Trials & Tribulations auf Deutsch sogar einigermaßen geht. Teilweise zwar dermaßen wörtlich übersetzt, dass Witze durch Übersetzungen wie: "Bist..." "Du..." "High! Das Mädchen ist wirklich sehr hoch in der Luft." ziemlich sinnlos werden, aber immerhin haben sie es im dritten Teil geschafft, dass
Aber ich hatte die Übersetzung in den ersten beiden Teilen schlimmer in Erinnerung. Und den vierten Teil boykottiere ich auf Deutsch schon wegen Kantilen![]()
Aber ja, rein aus Interesse und weil ich bekanntermaßen nicht genug von dem Spiel haben kann, habe ich mir die Teile auch auf Deutsch gegeben![]()
--
Bei mir ist heute rechtzeitig die Halo 3: ODST Special Edition eingetrudelt. Samt extrem stylischem Player. Man ist das Teil geil. Und das Spiel gefällt mir bis jetzt auch. Eines der besten Anfangsvideos überhaupt. Das Spiel rockt echt!![]()
Gruß
Streicher
Eigentlich wollte ich es nur wegen der Instrumente, ich kenne kaum Beatles-Songs. Das Spiel beginnt aber mir wirklich zu gefallen.![]()
Für 4€ oder so. Spacken hatten Frankfurt als Artikelstandort angegeben, kam aber ein Paket aus Hong Kong an <_<
Ohne Codes. Hab ja auch keine HDD
Harhar!
*ding ding ding*![]()
![]()
Ausprobiert habe ichs nur bis zum ersten Kampf und schon jetzt rockt das Kampfsystem mehr als im ersten Teil. Wird die Tage intensiver gezockt. MegaTen-Games sind halt einfach die besten RPG's.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Gestern geholt:
Final Fantasy VIII
Endlich kann ich es mal durchzocken^^
Metroid Prime Trilogy
Wollte eigentlich noch was warten, aber es gibt 20 % Nachlass bei Saturn^^
Media Markt verkauft es schon. Und es ist richtig geil.![]()
Hab mir One Piece Unlimited Cruise 2 zugelegt.
Ziemlich nett....nur das backtracking nervt...was tut man nicht alles als One Piece-Fan?
^o^