@Lux
Hab ich auf dem Pc ... n1 Game (=
So ... habe heute 40 Euro für zwei Spiele ausgegeben:
.
Zusammen mit dem hier ... habe ich heute 70 Euro ausgegeben (=
@Lux
Hab ich auf dem Pc ... n1 Game (=
So ... habe heute 40 Euro für zwei Spiele ausgegeben:
.
Zusammen mit dem hier ... habe ich heute 70 Euro ausgegeben (=
Hrhr,Nachschub ist angekommen
Für den Nintendo DS:
1.)
(16 Euro)
2.)
(18 Euro)
3.)
(11 Euro)
Vorbestellt:
Für die PlayStation 2:
(30 Euro)
Und für die PlayStation 3:
(10 Euro)->Sollte spätestens am Samstag ankommen..
Kein Bild, keine weitere Worte:
Guitar Hero 5 (PS3)
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Das Bild ist zwar schon älter, aber ich dachte ich zeig euch das mal. Weil das mein grösster Wahnkauf war
Das war vor Weihachten und ich hab mir gesagt, ich mir doch ein kleines Geschenk.
wahn.jpg
--Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes
Wenn du Level 72 geschafft hast, sag mir bitte, wie du das angestellt hast. Bis ich dafür eine Lösung habe, werde ich Batman weiterzocken.
Verdammt, ich werde schlecht. Bubble Bobble habe ich damals hoch- und runtergezockt, auch Level 72 habe ich immer geschafft. Aber jetzt fehlt mir wohl das nötige Fingerspitzengefühl dafür ... ODER DIE XBOX-VERSION IST VERBUGGT!!!1![]()
Danke, Gamestop, daß ihr euch nicht an Streetdates haltet
Und in Österreich PEGI-Versionen verkauft
Und die größten Releases bis Weihnachten um 10,- verramscht![]()
Wieder bei amazon vorrätig.![]()
Gerade erst vor 2 Tagen gekauft...
Und genau...die PAL(dt)...
Tja, hät ich mir doch vorher im Internet nochmal angucken sollen, obs in DT Cut ist oder nicht...bin nur in Laden und dachte, ach holst halt, wird schon Uncut sein und Bäm, ausgepackt und rein und Bäm² is doch Cut...Laden nimmts nich mehr zurück(da ausgepackt) und PAL(UK) ist bestellt und kommt wohl am Montag an...
Da komm ich gleich zur nächsten Frage, jemand Interesse an nem DT Fallout 3 für PS3??^^ Verkaufe billig![]()
@Book of Twilight
Währe es für die XBOX360 gerne ... schade eigendlich dass es aber für die PS3 ist ...
Gebrauchte Versionb in GameStop für satte 10 Euro gekauft und da meins fuzz ist, dachte ich mir, warum nicht:
--> Der alte Teil ist immernoch der Beste![]()
@Taro:
Dawn of Sorrow ist absolut genial. Ich habe das Spiel unglaublich lange gespielt und wurde kein bisschen langweilig.
Heue von Knuckles:
Jetzt noch rasch Champions of Norrath durchzocken und schon kann's losgehen.![]()