Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Mein altes Exemplar für 27 € inklusive Verpackungs- und Versandkosten verkauft.
    Habs für 12 € neu auf einem Flohmarkt gekauft und dann sofort bei ebay reingestellt.

Nun habe ich das Game für 9 € einem Kumpel abgekauft und besitze es also nochmal.

Die Version vom Kumpel wird verschickt, die Neuere behalte ich selber.

Geändert von Vitalos (02.09.2009 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen

Mein altes Exemplar für 27 € inklusive Verpackungs- und Versandkosten verkauft.
    Habs für 12 € neu auf einem Flohmarkt gekauft und dann sofort bei ebay reingestellt.

Nun habe ich das Game für 9 € einem Kumpel abgekauft und besitzt es also nochmal.

Die Version vom Kumpel wird verschickt, die Neuere behalte ich selber.
    Wenn wir jetzt auch noch wüssten, um welches Spiel es geht...

Hitflip erlaubt anscheinend keine Links auf ihre Bilder. Und mit Copy & Paste lässt sich ausnahmsweise auch nichts machen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt auch noch wüssten, um welches Spiel es geht...

Hitflip erlaubt anscheinend keine Links auf ihre Bilder. Und mit Copy & Paste lässt sich ausnahmsweise auch nichts machen.
    Ich habe das Bild nun von wo anders anzeigen lassen.
    Habe vergessen zu erwähnen, dass ich mir auch noch folgendes Spiel für meinen NDS geholt habe:

Ich finde das Spiel (als Dino-Freak) richtig gut.
    So ein 3D-Kampfsystem sollte es ruhig auch für NDS-Pokemon-Spiele geben.

Letzte und diese Woche bekommen ( wobei der W-lan Adapter noch kommt):

Yeah!!!!!! Hatte den dritten mal durchgezockt, leider den ersten und zweiten nie und nu mit der neuen Steuerung alle drei Teile, superklasse. Hat ja lange gedauert, bis meine Wii mal wieder Futter bekommen hat. Leider eigentlich wieder recycelte Games. Aber da drücke ich mal ein Auge zu.

@Andrei

Wenn ich wieder Goldmitgliederschaft habe, fordere ich dich herraus bei Naruto ... suche nämlich paar Gegner xD!

Sonst:

Jetzt fehlt mir nurnoch den Archives Teil und dann habe ich entlich alle Teile! (=

@aub

muss erst mal alles anspeilen. Hab jetzt mit Star Ocean angefangen und porbier jetzt gleich noch Fable 2 aus, wann ich zu naruto komme weiß ich noch nicht. Aber wenn es soweit ist dann jederzeit ^^

Für nur 5 Euro im Media-Markt endeckt. Da konnte ich nicht nein sagen

Haha,nach 3 Jahren ENDLICH!!!!

und:

und:

Mit dem unterschied dass ich ein oranges 12 Pegi Logo habe anstelle des USK Logos

Auch bei mir ist heute die wunderhübsch aufgemachte Collectors Edition von Dissidia eingetroffen:

Natürlich nebst italienischer Anleitung. ^^

Schließe mich The Judge volkommen an
    Zum Glück kann man den Umschlag diesmal richtig öffnen, nicht so wie bei der CC LE wo alles an der Seite auf war ^^'

Na, hoffentlich ist das mit der Anleitung bei der UK-Version nicht auch der Fall. Würde ein bisschen schwierig, die bei GAME umzutauschen.

Und bei mir:

(Mario Kart Wii, Tales of Vesperia LE, Dissidia LE, Onechanbara, RE Umbrella Chronicles)

Sowas gehört hier definitiv hin:

Endlich. Ein Dolby Surround Receiver. <3333

So, da es übermorgen schon wieder zurück ans Festland geht, hier noch ein Foto von den Videospiel-Einkäufen
    (Figures, Mangas und sonstige Animu Merchandise dann wenn ich zuhause bin, mit einer HD Cam )

Dream Club
    Idol Master
    Xbox Arcade
    Final Fantasy Advent Children Limited Edition (inklusive FF13 Demo)
    Stafy 4
    Sigma Harmonics
    Lost Odyssey

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Endlich. Ein Dolby Surround Receiver. <3333
    Dolby Surround ist aber ziemlich veraltet....

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Dolby Surround ist aber ziemlich veraltet....
    Häh? DVDs auch, und die werden immer noch gekauft.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Häh? DVDs auch, und die werden immer noch gekauft.
    Nur wirst du mit Dolby Surround auf der PS3 oder Xbox360 wohl nichts mehr anfangen können. Auch die meißten DVDs unterstürzen kein Dolby Surround mehr.

editiert:
    Ich meine auf dem Reciever "digital" zu lesen und gehe deshalb mal davon aus, dass du da einen Dolby Digital Reciever hast.

Geändert von Damien (07.09.2009 um 12:07 Uhr)