Guitar Hero 5 US Version.![]()
Guitar Hero 5 US Version.![]()
So ... ich war total überrascht, als meine Nachbarn bei uns klingelten und meinten, sie hätten ein Packet für mich. Doch später fiehl es mir wieder ein, dass ich für meinen Bruder und mir zwei Games über Ebay kauften und war total froh, dass es nach 1 Woche entlich ankam
Vielleicht kann man es nicht mehr kennen ... ich fand den Preis für 14,99Euro richtig gut ... auch wenn es Gebraucht ist ... beide Spiele klappen wunderbar!
Im Laden für 70€.... okay da der Batarang ziemlich billig aus Plastik ist werd ich ihn nicht in die Vitrine stellen sondern hoffentlich die Box in 7-14 Tagen mit Gewinn verkaufen.![]()
--
Vor ein paar Jahren verkauft, jetzt wieder in meiner Sammlung.
Danach ging es nur noch bergab![]()
Vielleicht net ganz passend für das Thema, aber ich hab 5 Jahre drauf warten müssen und weil ich mich so freu, zeig ich euch was mir Skar heut geschenkt hat:
süßer Blick
er ist riesig!!!
Mein kleiner Death-Grunty :3:3
Sowas gehört hier definitiv hin:
Endlich. Ein Dolby Surround Receiver. <3333
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
So, da es übermorgen schon wieder zurück ans Festland geht, hier noch ein Foto von den Videospiel-Einkäufen
(Figures, Mangas und sonstige Animu Merchandise dann wenn ich zuhause bin, mit einer HD Cam)
Dream Club
Idol Master
Xbox Arcade
Final Fantasy Advent Children Limited Edition (inklusive FF13 Demo)
Stafy 4
Sigma Harmonics
Lost Odyssey
Nur wirst du mit Dolby Surround auf der PS3 oder Xbox360 wohl nichts mehr anfangen können. Auch die meißten DVDs unterstürzen kein Dolby Surround mehr.
editiert:
Ich meine auf dem Reciever "digital" zu lesen und gehe deshalb mal davon aus, dass du da einen Dolby Digital Reciever hast.
Geändert von Damien (07.09.2009 um 13:07 Uhr)
Habe im Moment so eine Retro-Phase, in der ich alte Spiele kaufe, die ich damals verpasst habe.
Front Mission 3
-Geil, aber die Grafik(13 Euro)
Legaia 2
- Hat mich bis jetzt noch nicht so gefesselt, abgesehen vom Kampfsystem. Die Antagonisten sind ein Witz(15 Euro)
Shadow Hearts 1
- Hab ich mir wieder gekauft, aber über Amazon UK für 20 Pfund. Bezahle dafür keine 60 Euro....
Kessen 2
- Edel, aber die Synchro macht einiges kaputt (deutsch) (13 Euro)
Endgame
- Für 3 Euro bei Gamestop. Lightgunfutter und bei dem Preis macht man eh nichts falsch.
Silent Hill 2
- Auch Amazon UK. Ich habe es mal ausgeliehen und NIE wieder bekommen. Kennt man wohl, das Problem. 9 Pfund
Final Fantasy Tactics (PSP)
- Joa, für 10 Pfund konnte ich dann doch nicht nein sagen.
Xenosaga (US)
- Na ja, das habe ich zwar schon seit 5 Jahren, aber nun habe ich ENDLICH die Voraussetzungen, es zu spielen ^^
28 Euro für die US-Konsole
Wizardry - Tale of the forsaken land
- Sehr geil und unglaublich altmodisch bisher. Habe aber noch nicht weit gespielt. 10 Euro
Ja, waren meiner Meinung nach echt Schnäppchen. Glück gehabt![]()
Ich habe einen Digitalen Receiver, yes. Daher empfange ich auch einige Fernsehprogramme in HD Qualität (dank spezieller Verkabelung). Das ost allerdings ein "Zwischenschalter" für Dolby Surround.
Und inwiefern sowas nun veraltet ist, ist mir auch relativ egal. Besser als Stereo-Fernsehn' ist es eh allemal. Es gibt noch genügend Medien die auf DS zurückgreifen, mir fehlte es nur an einem Receiver.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Kein Bild, keine weitere Worte:
Guitar Hero 5 (PS3)