Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hab meine gestern beim Saturn abgeholt, Dauerkarte versteht sich.8)

Ich hoffe, dass dir klar ist, dass du mit deiner Karte nur einmal in die Messehalle kommst, also eben mal raus gehen und wieder rein ist nicht.
    Schwachsinnig, letztes Jahr hatte ich auch eine Freikarte, hab einen Stempel bekommen und kam einfach wieder rein wenn ich Lust dazu hatte, hab dann grade bei der Direktmarketingtuse angerufen und sie nochmal gefragt ob das ginge, laut ihr funktioniert das, wenn nicht soll man einfach die lieben Menschen die an den Eingängen stehen fragen ob man wieder reindarf, das soll kein Problem sein.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Schwachsinnig, letztes Jahr hatte ich auch eine Freikarte, hab einen Stempel bekommen und kam einfach wieder rein wenn ich Lust dazu hatte, hab dann grade bei der Direktmarketingtuse angerufen und sie nochmal gefragt ob das ginge, laut ihr funktioniert das, wenn nicht soll man einfach die lieben Menschen die an den Eingängen stehen fragen ob man wieder reindarf, das soll kein Problem sein.
    Na, das stimmt schon - zumindest steht das auf der Rückseite der Karte:

Zitat Zitat von Rückseite der Tageskarte
    Als Fahrausweis im Verkehrsbund Rhein-Sieg gültig (siehe Vorderseite). Tageskarten verlieren beim Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit. Es gilt die Hausordnung. Nicht übertragbar. Vom Umtausch und Rückvergütung ausgeschlossen. Die Entwertung kann elektronisch erfolgen. Tickets werden beim Verlassen des Geländes erneut erfasst.
    Ich halte mich da mal dran.

Gersten habe ich folgendes runtergeladen:

und

Beides geile Spiele, die ich schon einige Stunden gezockt habe.

Heute von der Post abgeholt \o/ (und wenn ich den blöden Postboten erwische der mir einen Abholschein in den Briefkasten wirft, obwohl ich zu Hause und extra nicht unter der Dusche war/gestaubsaugt/ohrenbetäubend laut Musik gehört habe ... Ò_ó).

Endlich besitz ich auch Tales of Vesperia (die Katze ist übrigens nicht neu, die hat sich einfach mal wieder ins Bild gedrängt). Nochmals vielen Dank an Lux.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Nochmals vielen Dank an Lux.
    Aber immer.

Neu bei mir:

Red Faction: Gorilla.
    Und ein weiteres Spiel, welches hier nicht genannt werden möchte.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    *hust*
    Es hat doch nichts damit zu tun, oder?

Juhu, endlich habe ich eine Festplatte für meine Xbox 360.

Drei Monate Xbox Live und ein Headset habe ich nun auch.

So Luxray, nun können wir uns endlich nicht nur über die doofe Chat-Funktion unterhalten.

Kann aber erst etwa nächste Woche (keine Ahnung an welchem Tag genau, denke am Sonntag) online kommen.

Dann zocken wir Banjo oder Castle Crashers, jo? :P

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Nein nein. Ich glaub, es hat eher was DAMIT zu tun

& nton:

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Nein nein. Ich glaub, es hat eher was DAMIT zu tun

& nton:
    Nein, ich glaube, ihr verwechselt mich da mit jemandem.
    Der gescheite Internetbenutzer hätte einen Blick auf meine Gamercard geworfen, auf der neben RF: Gorilla nun auch "Viking" vermerkt ist. Allerdings war ich vorgestern SO faul, dass ich nur von den Gorillas ein Bild gepostet habe.
    auak sollte das eigentlich besser wissen ... USK-Logos, also wirklich ...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wohl eher das.

Vor ein paar Tagen:

Ich wollte es eigentlich schon früher posten, aber ich war zu sehr beschäftigt.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen:

Ich wollte es eigentlich schon früher posten, aber ich war zu sehr beschäftigt.
    Glückwunsch, hat ja lange genug gedauert. Nun darfst du dich wieder zu den coolen Kids zählen

beides schon was länger aber ich wollts einfach mal posten.

CC macht so furchtbar abhängig, ich glaub ich muss mit crystal meth anfangen um davon wegzukommen >:

Uncut US Version