+
Beide für knapp nen 10er und zwar eingeschweißt![]()
Der PC läuft wieder...*lol Na ja, wie auch auch immer, das hat sich in den letzten 3 Wochen so angesammelt:
Vor 3 Wochen erhalten:
Ebenfalls in der selben Woche erhalten:
Aufgrund der Annahme das der alte Monitor defekt sei, wurde der LG W2261VP ins Haus geholt. Allerdings war dann doch die Grafikkarte im Eimer, weshalb ich diesen Monitor nun als HD-Glotze für meine Xbox 360 verwende.
Gestern vom Zollamt abgeholt:
Hach ja... Der Zoll mal wieder... Diesmal war es allerdings nicht so locker wie im Mai. Ich musste die Märchensteuer abdrücken (8,02 Euro) und mir von einem Mitarbeiter, der ganz brav nach Vorschrift handelte, erklären lassen das ich nur 3x im Jahr importieren dürfte und "noch einen Schuss" frei hätte.
Beim Öffnen des Päckchen war es dann aber ganz lustig. Als er Final Fantasy sah kam auch schon direkt die Erwähnung von Sony's Importverbot, und das das Produkt nur für den asiatischen Markt bestimmt sei. Ich stellte mich selbstverständlich Ahnungslos und fragte ihn ob das überhaupt erlaubt sei und wie lange dieses Verbot bestehen würde. Ersteres beantwortete er mit einem Ja, letzteres hingegen konnte er mir nicht wirklich beantworten. Stattdessen erzählte mir was von dem Verbot für Sixaxis-Controllern für die PS3.*lol Letztlich sagte er mir, während er am Rechner was suchte, das es eine Mindestbegrenzung geben würde und ich mein Exemplar mitnehmen könnte, nicht aber ohne mir zu sagen das ich jetzt nicht wild für meine Freunde mitbestellen sollte.*lol
Mein neuer Türstopper, Staubfänger und Diskzerkratzer
Dazu Lost Odyssey
Übrigens die JP box, noch 2 Jahre herstellergarantie für den Red Ring of Death, 6 Monate verkäufergarantie und das alles für schlappe 111€ , inklusive Lost Odyssey
Eben in einem orangefarbenen Umschlag bei mir eingetrudelt, ich dachte, es wäre eine Rechnung einer ominösen Internetfirma!
YAY! Ein Freigetränk!Ich werde mir aber wohl eher den Jeton aufheben, er wird einen sentimentaleren Wert haben als das Freigetränk. ;_;
Dito, aber muss noch schauen, ob ich überhaupt hinfahre.
zabus vorfreude gehört angestachelt
Alles für meine Kuschelbox <3
Sponsored by Bruder
und dann noch hoffentlich morgen
Gerade dann wenn man sehnlichst eine Amazon-Bestellung erwartet, kommt sie natürlich NICHT in die HufeSonst hab ich einen Tag bestellt und am nächsten wars da...vermutlich müssen die Verpackmenschen noch eine braune/schwarze unscheinbare Plastiktüte um das Paket wickeln wegen des "Haushaltsartikels" den ich mitbestellt hab >__>"
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Wenn ich einmal drin bin, zieh ich's bis zum Ende durch.
Ja, das war möglicherweise auch auf die "Haushaltsartikel" bezogen.
Nein, warum sollte ich die Messehalle verlassen? Eine Dauerkarte ist mir dann doch zu teuer, da ich da eh nur einen Tag hingehen werde. Sollte ich Durst bekommen, weiß ich ja, wo ich ein Freigetränk kriege.![]()
Schwachsinnig, letztes Jahr hatte ich auch eine Freikarte, hab einen Stempel bekommen und kam einfach wieder rein wenn ich Lust dazu hatte, hab dann grade bei der Direktmarketingtuse angerufen und sie nochmal gefragt ob das ginge, laut ihr funktioniert das, wenn nicht soll man einfach die lieben Menschen die an den Eingängen stehen fragen ob man wieder reindarf, das soll kein Problem sein.
Gersten habe ich folgendes runtergeladen:
und
Beides geile Spiele, die ich schon einige Stunden gezockt habe.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv