WTF. RPG-Overkill? O_o
Neu bei mir: Fat Princess (PSN)
Wird morgen ausgiebig getestet.
Fehlt noch die übergroße in Öl gemalte Mona Banjo für die Wand dahinter, eh?
Ich habe derweil heute endlich folgendes käuflich erwerben können...
Ich habe dieses Bundle noch beim Karstadt meines Vertrauens ergattern können...wo nochn paar davon rumstehen...und ich vermutlich die erste seit Monaten bin die in deren Konsolen-Abteilung was gekauft hat...und dann gleich noch sowas großes...bin jetzt übrigens mindestens genauso pleite wie Kirika...und ich spüre meine Hände nicht mehr, da ich dieses Monstrum noch durch halb Lübeck schleppen mußte...was bauen die da in die Konsole ein? Bleiplatinen und Uranchips? Ziegelsteine?? >__> Wiegt der schwarze Foreman-Grill aka PS3 auch soviel?
Wie auch immer...I has an XBox! I has next Gen \o/
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Gamertag plz kthxbyeZitat
Sofern du online gehst, was mit der Box nicht verkehrt ist.![]()
Die neuen Sachen dieser Woche:
(DDRU3, Star Ocean 4 (Bigbox), DeathSmiles, Blazblue LE,SMT Devil Survivor)
Ich war selber ganz verwundert. Habs aus Spass einfach mal bei ebay.de eingegeben und da war es für 10€ so gut wie neu^^
Sonst wo wollen die alle 60€ haben und im Ausland auch meistens erst ab 30€+!
das spiel ist definitiv eines, wenn nicht das beste srpg, das jemals entwickelt wurde. imo.
und der soundtrack war ebenfalls großartig. nur die story wurde ab der hälfte... anders... :/
http://www.youtube.com/watch?v=3BmX9...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=yOTF0...eature=related ab 1:05
die filme waren auch nett
http://www.youtube.com/watch?v=MAZu8...eature=related
Geändert von Leon der Pofi (01.08.2009 um 14:46 Uhr)
final fantasy tactics war sowieso gut, keine frage.
aber jeanne darc als schlecht zu bezeichnen, steht auch in keinem kontext.
vom gameplay, dem umfang und der musik her hat es mir besser gefallen.
nur die geschichte war nicht wirklich gut und ab der hälfte jrpg klischeedreck
aber jrpgs und gute story ist eh kaum in einem satz erwähnenswert
ausnahmen gibt es jedoch, wenn auch sperlich
Geändert von Leon der Pofi (01.08.2009 um 14:57 Uhr)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Neu bekommen:
DBZ-Budokai Tenkaichi 3 für die PSP....
Tja...Ganz okay, würde ich meinen...
Lucky!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Noch drei weitere VC-Titel runtergeladen... langsam sollte ich dort alles haben, was ich haben wollte. Nur noch Paper Mario wird in nächster Zeit folgen:
Gleich zweimal.
Einmal bei der Spielegrotte bestellt (AT-Uncut), im Angebot und angeblich lieferbar in zwei bis drei Tagen; nach fünf Tagen ein Blick auf die Homepage - "Artikel nicht mehr lieferbar". Fein, also flugs zu eBay.co.uk und, mit mehr Glück als Verstand, ein ebenfalls neues Exemplar (UK-Uncut) für den halben Marktwert zum Sofort-Kauf (war gerade neu eingestellt) ergattert.
Mit der Stornierung wollte ich sicherheitshalber warten, bis das eBay-Exemplar eintrifft. Nun ja, es kam, wie es kommen musste - gestern flatterte nach zwei Wochen die Versandbestätigung der Spielegrotte ins Postfach und gerade eben sind beide Exemplare der Saints Row 2 Collector's Edition gleichzeitig bei mir angekommen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent