Hatte mir damals auch die Limited Edition von dem Spiel geholt, nur irgendwie ist die Box inkl. Poster beim Umzug abhanden gekommen. Da kam mir ein ebay Angebot nur mit der Box + Poster genau richtig. 6,50 €![]()
Hatte mir damals auch die Limited Edition von dem Spiel geholt, nur irgendwie ist die Box inkl. Poster beim Umzug abhanden gekommen. Da kam mir ein ebay Angebot nur mit der Box + Poster genau richtig. 6,50 €![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Dazu kann ich leider nichts sagen. Hab bisher nur den Storymode gespielt.
Aber eigentlich geht es doch eh um den Versus oder Survival-Mode, oder nicht?
Also verkaufen hättest du es ja nicht gleich müssen.
Schlimmer ist es, im Survival-Mode irgendwo bei Level 200 (bzw 400 in #R) zu hängen und dann auf einmal durch irgenwelche dummen Fehler oder Unaufmerksamkeit ins Gras zu beißen. Und das kurz bevor man alle Charaktere + EX-Modes freigespielt hatte.
Analog zum Vergleich zwischen GGXX und BB ist der Vergleich zwischen FF7 und FF8 bzw FF9.
http://www.gametrailers.com/video/ax-09-blazblue-calamity/52383 mal ein Interview - unter anderem auch mit Daisuke Ishiwatari (GGXX-Produzent und Komponist) - über Blazblue und auch über die Zukunft von GGXX.
Ja, um den SFIV-Leuten mal etwas Konkurrenz zu machen, aber ob sich das Lonht?
Naja, einige inkl. mir würden sich sicherlich gerne die X360 Version holen, leider gibt es keinen PAL Termin und US/JP sind region-locked...
rom?![]()
Ich würde doch keine ROMS hier posten.
Nee, ich mache beruflich Umzüge, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen, aber zur Zeit kann ich ja noch nicht wieder selbst ran, wegen meinem Fuß, aber ein Kollege von mir hat gestern eine Auflösung von jemandem erwischt, der einige gute sachen hatte, dem konnte ich die Spiele abschwatzen, weil er sie sowiesso nicht spielt.
Wäre ich dabei gewesen, hätte ich vorgestern noch einen NES ohne Spiele, einen SNES mit SMW, Yoshi´s Island, Secret of Mana, einen N64 mit Jetforce Gemini, einen Gameboy Color + Akkupack und allem Pokemon-Teilen, die dafür erhältlich sind und einen GBA + Akkupack meiner Sammlung hinzufügen können.^^
Aber den ganzen Pokemüll hätte ich ganz schnell verscherbelt.