Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Hatte mir damals auch die Limited Edition von dem Spiel geholt, nur irgendwie ist die Box inkl. Poster beim Umzug abhanden gekommen. Da kam mir ein ebay Angebot nur mit der Box + Poster genau richtig. 6,50 €

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hatte mir damals auch die Limited Edition von dem Spiel geholt, nur irgendwie ist die Box inkl. Poster beim Umzug abhanden gekommen. Da kam mir ein ebay Angebot nur mit der Box + Poster genau richtig. 6,50 €
    6,50 €? WTF?
    Ich habe schon Boxen ohne Spiel (aber mit Aufklebern) für 30+ Euro weggehen sehen. Verdammt! Für den Preis hätte ich mir Box und Poster auch gegönnt. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bei BlazBlue hat mir irgendwie der Reiz gefehlt... dass ich mit Jin beim 1. Durchlauf auf Hell durchspielen konnte hat mich irgendwie enttäuscht gehabt.
    Dazu kann ich leider nichts sagen. Hab bisher nur den Storymode gespielt.
    Aber eigentlich geht es doch eh um den Versus oder Survival-Mode, oder nicht?
    Also verkaufen hättest du es ja nicht gleich müssen.
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bei Guilty Gears XX gabs einen Run wo man nach 9 Kämpfen oder so mit Dizzy gegen I-No gewinnen mußte und wenn man nicht direkt gewonnen hat dann bekam man das falsche Ending. Ich glaube daran habe ich 7 Stunden gesessen bis das klappen wollte und dabei habe ich nachts mein Pad aufn Boden geknallt und seitdem ist es auf
    Ich sag nur... ohne meinen ky Kiske sag ich nichts ^^
    Schlimmer ist es, im Survival-Mode irgendwo bei Level 200 (bzw 400 in #R) zu hängen und dann auf einmal durch irgenwelche dummen Fehler oder Unaufmerksamkeit ins Gras zu beißen. Und das kurz bevor man alle Charaktere + EX-Modes freigespielt hatte.

Analog zum Vergleich zwischen GGXX und BB ist der Vergleich zwischen FF7 und FF8 bzw FF9.

http://www.gametrailers.com/video/ax-09-blazblue-calamity/52383 mal ein Interview - unter anderem auch mit Daisuke Ishiwatari (GGXX-Produzent und Komponist) - über Blazblue und auch über die Zukunft von GGXX.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir sollten den 2D Beat 'em Up-Thread wieder ausgraben.
    Ja, um den SFIV-Leuten mal etwas Konkurrenz zu machen, aber ob sich das Lonht?

Naja, einige inkl. mir würden sich sicherlich gerne die X360 Version holen, leider gibt es keinen PAL Termin und US/JP sind region-locked...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, einige inkl. mir würden sich sicherlich gerne die X360 Version holen, leider gibt es keinen PAL Termin und US/JP sind region-locked...
    Das ist wirklich scheiße, aber endlich mal ein Grund für mich zu sagen: "Gut, dass ich 'ne PS3 habe!"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich scheiße, aber endlich mal ein Grund für mich zu sagen: "Gut, dass ich 'ne PS3 habe!"
    Das ist wirklich scheiße, aber endlich mal ein Grund für mich zu sagen: "Gut, dass ich beide Konsolen habe!"

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Meine XBOX LE Version kommt hoffentlich nächste Woche an

Bei mir heute eingetroffen:

Heute vom Zoll abgeholt:

Und Shatter (PSN).

Habe doch noch eine PSN-Card finden können. Demzufolge neu bei mir:

Shatter und Metal Gear Solid, beides PSN.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Habe doch noch eine PSN-Card finden können. Demzufolge neu bei mir:

Shatter und Metal Gear Solid, beides PSN.
    hm? hast du metal gear solid nicht immer gehasst, oder täusche ich mich gerade?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm? hast du metal gear solid nicht immer gehasst, oder täusche ich mich gerade?
    Nur, wenn ich mir mit MGS eben ein Bemu gekauft habe.

stars_admin
    Neben der dazugehörigen Konsole habe ich noch folgende Titel gestern bzw. heute bekommen bzw. downgeloadet:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MarioGalaxy.jpg   MarioKartWii.jpg   WarioLand.jpg   MarioRPG.jpg   MarioKart64.jpg  

Shatter auf PS3 geht derbe ab.
    Nicht ganz so cool wie Stardust aber trotzdem genial

stars_admin
    So, ich denke das sollte dann vorerst mal reichen (zweiteres ist für die Virtual Console):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MMZX.jpg   Landstalker.gif  

Zwar nur die Module, aber dafür alle umsonst.

Leon der Pofi Gast
    rom?

stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Na endlich!
    DITO!
    Und nächste Woche dann Turtles!^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    rom?
    Ich würde doch keine ROMS hier posten.
    Nee, ich mache beruflich Umzüge, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen, aber zur Zeit kann ich ja noch nicht wieder selbst ran, wegen meinem Fuß, aber ein Kollege von mir hat gestern eine Auflösung von jemandem erwischt, der einige gute sachen hatte, dem konnte ich die Spiele abschwatzen, weil er sie sowiesso nicht spielt.

Wäre ich dabei gewesen, hätte ich vorgestern noch einen NES ohne Spiele, einen SNES mit SMW, Yoshi´s Island, Secret of Mana, einen N64 mit Jetforce Gemini, einen Gameboy Color + Akkupack und allem Pokemon-Teilen, die dafür erhältlich sind und einen GBA + Akkupack meiner Sammlung hinzufügen können.^^
    Aber den ganzen Pokemüll hätte ich ganz schnell verscherbelt.

OH MEIN GOTT! Ich bin so pleite aber es hat sich alle mal gelohnt!