Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Zeuge Jenovas
Bei BlazBlue hat mir irgendwie der Reiz gefehlt... dass ich mit Jin beim 1. Durchlauf auf Hell durchspielen konnte hat mich irgendwie enttäuscht gehabt.
...
Dazu kann ich leider nichts sagen. Hab bisher nur den Storymode gespielt.
Aber eigentlich geht es doch eh um den Versus oder Survival-Mode, oder nicht?
Also verkaufen hättest du es ja nicht gleich müssen.
Zitat von Zeuge Jenovas
Bei Guilty Gears XX gabs einen Run wo man nach 9 Kämpfen oder so mit Dizzy gegen I-No gewinnen mußte und wenn man nicht direkt gewonnen hat dann bekam man das falsche Ending. Ich glaube daran habe ich 7 Stunden gesessen bis das klappen wollte und dabei habe ich nachts mein Pad aufn Boden geknallt und seitdem ist es auf

Ich sag nur... ohne meinen ky Kiske sag ich nichts ^^
...
Schlimmer ist es, im Survival-Mode irgendwo bei Level 200 (bzw 400 in #R) zu hängen und dann auf einmal durch irgenwelche dummen Fehler oder Unaufmerksamkeit ins Gras zu beißen. Und das kurz bevor man alle Charaktere + EX-Modes freigespielt hatte.
Analog zum Vergleich zwischen GGXX und BB ist der Vergleich zwischen FF7 und FF8 bzw FF9.
http://www.gametrailers.com/video/ax-09-blazblue-calamity/52383 mal ein Interview - unter anderem auch mit Daisuke Ishiwatari (GGXX-Produzent und Komponist) - über Blazblue und auch über die Zukunft von GGXX.
Zitat von Knuckles
Wir sollten den 2D Beat 'em Up-Thread wieder ausgraben.

...
Ja, um den SFIV-Leuten mal etwas Konkurrenz zu machen, aber ob sich das Lonht?