Wurd endlich ma Zeit dass ich mir den Teil hole.
Woah, fetzt die Grafik!
Rollende Tomaten!
Leider beide GBA Games ohne Hülle dafür aber auch nur jeweils 3€^^
und passend dazu
Hell Yeah!![]()
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Project Zero 2 Pal für 10 Euro im Gamestop Kiel. Dass ich in diesem Laden mal wirklich dieses Spiel finde und es mir dann nicht völlig überteuert kaufen muss, hätte ich nicht gedacht. Hat sich auch gelohnt, mir gefällt das Spiel deutlich besser als der imo grottige Vorgänger. Dabei hat sich gar nicht so viel geändert.
Star Ocean 2 dann für 22 Euro über Amazon.co.uk
Joa...ganz nett bis jetzt. Kampfsystem macht Laune. Der OST erinnert mich frappierend an Valkyrie Profile 1 und ich hasse dieses Spiel. Soll ja noch ein ganz ganz toller Plottwist kommen...mal gucken.
Infinite Undiscovery 13 Euro bei Ebay.de
Bei dem Preis...
Ja, Schnäppchenkralle war aktiv.
Jetzt ist es eh schon zu spät.
Magical Starsign für DS
Für 10 Euro aus'm Mediamarkt Bremen! Nettes RPG!
Konnte man gar nichts falsch machen bei dem Preis!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Shatter ist im deutschen Store überraschender weise bereits erhältlich (6€). Im US Store gabs das Spiel noch nicht. Ich denke, ich werds mit heute Nacht mal kaufen, sieht einfach zu gut aus und IGN hats auch mit 9,0 bewertet![]()
--
das update sollte so bis 12 uhr oder 1 uhr online sein. sind so die normalen zeiten.
us-store preis werden wohl die 7,99 $ ... also billiger als 5,99 €
Crash Commando kostet wegen dem Summersale 4,99$ ... der ist aber gleich vorbei. also schnell :P (bin noch am überlegen wegen savage moon. die demo war ganz nice!)
Also lasch ist wohl etwas zu hart.
Das Spiel ist in der Tat kein GGXX. Ich habe zum Teil das Gefühl, dass man in BB durch Buttonmashing einfach zu viel abgehen kann und der Gatling-Counter wächst praktisch von alleine. Da kann man schnell die Übersicht verlieren. Bei den Figuren hat man zwanghaft versucht originell zu sein, doch leider sind sie entweder total "überkitscht" oder haben typischen 0815-Anime-Charakter.
Auch wenn er nicht schlecht ist, kommt der Soundtrack leider auch nicht ganz an den des Vorgängers ran.
Trotzdem ist BB ein sehr gutes Bemu und meiner Meinung nach um einiges fesselnder als ein ödes SFIV.
Meinst wohl eher Crystal Defenders
Sobald ich es günstig wo bekommen hoel ich mir sicher auch Blazblue, allein schon wegen den eben angesprochenen Figuren xD (Und Dito, SFIV find ich auch öde ._. 2D-Teil war noch toll, aber der neue... nichtmal neue Kostüme hatte ich D: Immer der alte Schund xD [Oder gabs noch andere?])
Außerdem... 2D-HD-Prügler=Must have.
Bei BlazBlue hat mir irgendwie der Reiz gefehlt... dass ich mit Jin beim 1. Durchlauf auf Hell durchspielen konnte hat mich irgendwie enttäuscht gehabt. Bei Guilty Gears XX gabs einen Run wo man nach 9 Kämpfen oder so mit Dizzy gegen I-No gewinnen mußte und wenn man nicht direkt gewonnen hat dann bekam man das falsche Ending. Ich glaube daran habe ich 7 Stunden gesessen bis das klappen wollte und dabei habe ich nachts mein Pad aufn Boden geknallt und seitdem ist es auf
Ich sag nur... ohne meinen ky Kiske sag ich nichts ^^
<-- ja natürlich meinte ich Crystal Defenders, LOL![]()
--