Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viewtiful Joe für die Gamecube.
    Absolut geniales Spiel,für 11 € geholt.Ich habe zwar am Anfang gedacht,dass ich das Spiel in ein paar Stunden durchhabe,aber ich bin nach 4 Stunden immer noch in Kapitel 2.Gespielt wird nur auf Normal,ich will ja schließlich wieder mal was forderndes haben,nach dem ganzen Nintendo-zeugs.
    Ich glaube,ich brauche wirklich noch keine Next-gen,wenn es noch soviele gute Spiele in den Vorgehenden Generationen zu zocken gibt.

Heute endlich angekommen
    Ich wär vor dem UPS Mann fast auf die Knie gegangen , macht aufjedenfall Spaß nur glaub ich muss ich noch an meinem Skill arbeiten bisher sind meine Statistiken eher graueneregend.

Ich hab mir das neu gekauft:

Die anderen Teile hatte ich schon,bloß diesen nicht und für 2,99Euro fand ich es richtig billig!

Schon angespielt und macht auch Spass. Die dt. Lokalisierung ist auch gut gelungen und der Bug der us wurde auch entfernt

Zitat Zitat von Helden Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das neu gekauft:
    Ist Shoe Box die neue ms Konsole

Wieder in der live Arcade zugeschlagen

Hab dafür mal meinen Monitor auf die Seite gekippt. Mei, sieht das geil aus (direkt auch noch mit Exilica ausprobiert, auf einma erkennt man soviel*g)

und noch das hier

Wer den Unterschied findet, bekommt einen Zabucracker.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wer den Unterschied findet, bekommt einen Zabucracker.
    Ich weiß ihn, du brauchst das DMC 4 Poster im Hintergrund jetzt gar nicht mehr, krieg ichs?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich weiß ihn, du brauchst das DMC 4 Poster im Hintergrund jetzt gar nicht mehr, krieg ichs?
    Komm zum Wördern-CT, dann bekommst du es.

Ersetze Wördern durch Hamburg oder Lübeck, dann sind wir im Geschäft

@Topic

Ist ohne zugehörige Konsole allerdings noch etwas witzlos, aber bald...°___°

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ist ohne zugehörige Konsole allerdings noch etwas witzlos, aber bald...°___°
    war schon ganz erschrocken

Zitat Zitat
    Wer den Unterschied findet, bekommt einen Zabucracker
    Ich hab den Unterschied!

Das Kabel von Bild 1 wurde entfernt. Das sieht doch jeder auf den 1. Blick

Darf man fragen wie viel cm Bildschirmdiagonale der neue hat?

ich hoffe du hast den alten Fernseher in ein Museum gebracht...
    das ist aber echt ein unterschied von Tag und Nacht...
    willkommen im 21 Jahrhundert...

Hat mich jemand gerufen?
    Jetzt brauchst du ja nur noch ne 360, damit du etwas für die HDMI-Anschlüsse hast.

@Topic:
    Bionic Commando 2009 auf PS3, UK Version, für 25€ gebraucht.
    Bin nur jetzt zu faul ein Bild zu suchen und es dann auch noch im Gerade durchgespielt Thread zu posten, deswegen mein Fazit hier:
    Geiles Spiel, bei dem Segment auf dem Weg zur Bohrinsel hatte ich einen Nerdgasm, mit dem Gewitter, der Musik und dann kam noch ein Polycraft, die Dinger sind die geilsten Nichtbossgegner im Spiel.

Hooray! Schon angefangen und es ist wirklich awesome. Nette Synchronisation und sieht auch sehr hübsch aus. Ich persönlich finds auch geil, wie man immer den direkten Vergleich der Grafiken von heute mit damals hat, indem man einfach auf Back drückt...

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    dito.

allerdings spiele ich die meiste zeit im alten Look.
    Irgendwie sagt mir der neue nur teilweise zu. Ne Talkie ist zwar sehr genial, aber der grafikstil gefällt mir irgendwie nicht. zumal guybrush nun echt doof aussieht

Ebenfalls mein

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Ebenfalls mein
    Nach 12 Stunden Download kann ich das auch endlich sagen. Ahhh endlich wieder Dominic Armato. ♥ Es ist wirklich toll die ganzen Original Sprecher zu hören. Und die neu eingespielten Musikstücke. *Monkey Island Theme vor sich hinpfeift* ♪

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Ebenfalls mein
    Meins auch, meins auch.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Eines der erfolgreichsten und wegweisensten Point and Click-Adventure Spiele aller Zeiten. Zum einen wurde das interface deutlich reduziert, was die Bedienung deutlich einfacher machte, zum anderen besticht das Spiel auch heute noch durch seinen abgedrehten und liebenswürdigen Humor. Viele Menschen sind damit groß geworden, deswegen ist oft ein nostalgischer Wert damit verknüpft. So siehts zumindest bei mir aus. Solltest du mal anspielen, lohnt sich. Ich hab das übrigens auch neu bekommen.
    Groß stimmt nicht ALT ist die richtige Beschreibung. Das Spiel ist vor 19Jahren das erste mal erschienen und da hatte ich es schon am ersten bzw. zweiten TAG.

Spendiert mir jemand 800 Punkte? Ich bin arbeitslos, kindergeldlos, taschengeldlos und wills auch haben ;_____;

Joah ist zwar schade drum weil ich die Konsole nach Mass Effect 2 zum Jahresende eh wieder verkloppe aber egal
    Bin Monkey Island Fan der 1. Stunde (wobei Teil 2 nochmal doppelt so geil ist! ^^)