Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ENDLICH!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cboxgaroumotw.jpg  

Ladys and gentlemen: It's magic!

Vorhin aus dem Briefkasten geholt:

Leon der Pofi Gast
    Another Code R
    kommt aber erst am dienstag an.
    hoffe, dass dieser titel länger als 3-4 stunden hält, wie es bei dem ds vorgänger der fall war
    der release kam mir still und heimlich vor, aber liegt daran, dass ich mich nur noch für wenige spiele interessiere

Geändert von Leon der Pofi (25.06.2009 um 20:47 Uhr)

10€ im Gamestop und das im super Zustand. Jetzt hab ichs aber auch für jeder Plattform auf ders erschienen ist. Eine zum zocken (die hier), eine wegen der schicken Videos und eine zum angeben
    Und das auch nochma fürn 5er

Kommt eigentlich erst morgen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich morgen keinen Nerv haben werde, ein entsprechendes Bild zu posten.

Wird sicher cool, das Spiel.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Wird sicher cool, das Spiel.
    Eigentlich nicht, du spielst nämlich ohne Piratenmädchen mit Raketenmoves .

Hatte seit dem Thread ja richtig schiss dass sie mir mein Spiel auch weg nehmen

Heute angekommen:

Die beiden Spiele, die ich so dezent markiert habe, gehören mir. Die anderen werden an eine hier nicht näher genannte Organisation gespendet.

Ich finde es immer wieder amüsant, dass ich bei Vorbestellungen aus UK ausnahmslos immer zu denen gehöre, welche diese noch nie am Wochenende erhalten haben.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Heute angekommen:

Die beiden Spiele, die ich so dezent markiert habe, gehören mir. Die anderen werden an eine hier nicht näher genannte Organisation gespendet.
    die dezent nicht markierten spiele dürften sich dann wohl am montag in meinen händen befinden. yay, freude!

ach, und bei mir gibts neues... devil may cry 4, geschenkt bekommen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ebenfalls heute eingetroffen:

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Hatte seit dem Thread ja richtig schiss dass sie mir mein Spiel auch weg nehmen
    Angeschlossen...
    ebay.com Preis ist zu genial und das Game war eigtl. sehr spaßig, das durchspielen werde ich nachholen!
    Definitiv

Endlich hatte ich es mal gefunden. Natürlich musste ich sofort zuschlagen.

Bin zwar kein GTA-Fan, aber da ich schon beides für einen günstigen Preis bekommen konnte...

Tadaa~

Das Hardwarebundle mit den Instrumenten dürfte morgen eintreffen.

Edit:

Öhm, okay. Fünf Minuten, nachdem ich diesen Post verfasst habe, klingelte es an meiner Tür und ein freundlicher Herr vom Hermes-Versand hat mir dann doch noch das Hardwarebundle überbracht, nachdem der Zustellversuch heute Mittag vergeblich war.

Sehr erfreulich. Weniger erfreulich ist allerdings, dass ich wohl weder heute noch morgen Zeit zum losrocken habe. ~_~

Geändert von The Judge (10.07.2009 um 20:05 Uhr)

Keep rockin'

Tolle Grafik, beschissene Steuerung. Warum EA sich so auf diese neue Steuerung eingeschossen hat und nicht mal eine Alternative anbietet, begreife ich einfach nicht. Geht wohl an einen Bekannten, leider.

Geändert von dread (29.06.2009 um 08:21 Uhr)

danke an Sammelhammel