Besser spät als nie.
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Besser spät als nie.
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Sieht dazu noch ganz Knorke aus.Zitat
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AWESOME
(Allerdings erst heute bestellt, hoffentlich kommt das alles noch schnell vor den Ferien an D:)
Panasonic TX-P42S10E (Plasma, FullHD bla bla, wer mehr wissen will, Pana Homepage)
+ Xbox 360 (60GB HDD, Pad, Burnout Paradise etc.)
+ HDMI Kabel
+ Ninety Nine Nights
+ Eternal Sonata
+ Kindom Under Fire: Circle of Doom
und noch nen N64 USB Adapter, sogar für 2 Pads. o_Ô
Dafür hab ich jetzt aber auch lang genug in der Gärtnerei für 5€/h (in der ersten Saison sogar nur 4€/h) geschufftet. >:
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knights in the nightmare.
eigentlich bin ich durch das battle theme aufmerksam geworden
http://www.youtube.com/watch?v=g7f6Q...eature=related
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Für Unterhaltung ist gesorgt.Mal gucken, wie dieses Puffins Island Adventure ist.
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--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (14.06.2009 um 22:11 Uhr)
Endlich!
Hab aber eigentlich nicht die Platinum-Edtion bestellt. Könnte deswegen total ausflippen, aber ich freu mich trotzdem riesig drauf es morgen zu zocken.
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Erster Eindruck: Genau wie SO3. Was nicht unbedingt schlecht sein muss. Kamera nervt aber, zumindest in engen Räumen.
Mwuhahah, endlich!
Uncut, selbstverständlich. Noch nicht einmal wegen Jumbo-USK-Logo, sondern wegen den Schnitten in der deutschen Fassung. Sowas kann ich nun wirklich nicht ausstehen.
Habs heut sogar ein paar Stündchen gespielt und muss sagen: Herrlich! Die Grafik ist toll, wenn auch ausserhalb von Gebäuden ein wenig lieblos, dafür nachts in der Dunkelheit am besten.
Storymäßig scheint bisher auch interessant zu sein. Bin gespannt, welches Ende ich bekomme. Wird wohl, denk ich mal, auch auf die Dialoge hinauslaufen, die man ja variieren kann.
Musik kann ich bisher nicht all zu viel sagen, passt aber zur Atmosphäre, wie es sein soll. Und ich mag das Titellied.
Das beste ist jedoch das Gameplay: Endlich, endlich, ENDLICH kann der Protagonist sich wie ein Mensch bewegen, ausweichen und angreifen. Was habe ich mich damals immer aufgeregt, wenn ich Munition sparen wollte und daher die Gegner mit Nahkampfwaffen erledigen musste, was letztendlich darauf hinauslief, dass ich im Gegenzug meine Heilmittel verbrauchte.
Ich mein, bereits im Prolog kommt eine Konfrontation mit drei Gegnern gleichzeitig (!), die ich unbeschadet (!) bestehen konnte. In den alten Teilen war das selbst gegen einen Gegner noch eine Leistung, mit dem Messer.
Was ich jetzt schon cool finde, ist das Gegnerdesign. Die kriechenden Klauenviecher habe ich besonders lieb gewonnen. Zwei mal eine schnelle Attacke, gefolgt von einer starken Attacke, so dass er am Boden liegt und während er sich erholt, lade ich schon die starke Attacke auf, die dann den Kopf des armen Viechs zerschmettert.
Bin gespannt, wie es sich entwickelt.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~