Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Besser spät als nie.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie.

Was ist da denn so alles dabei?

Ich hab nix Neues, zumindest bis morgen. Da muss doch dann endlich mal SO4 kommen, wenn nicht, bin ich ganz doll traurig.

Zitat Zitat
    * Buch: Grundlagen des galaktischen Kodex.
    * Mass Effect-Artbook: Impressionen aus der Zukunft.
    * Bonus-DVD: Exklusive Mass Effect-Videos (Gameplay, Hintergrundstory) in englischer Sprache.
    * Natürlich noch das Hauptspiel.
    Sieht dazu noch ganz Knorke aus.

kam zwar schon vor ein paar Tagen aber nun schau ichs mir mal genauer an

AWESOME
    (Allerdings erst heute bestellt, hoffentlich kommt das alles noch schnell vor den Ferien an D:)

Panasonic TX-P42S10E (Plasma, FullHD bla bla, wer mehr wissen will, Pana Homepage)

+ Xbox 360 (60GB HDD, Pad, Burnout Paradise etc.)

+ HDMI Kabel

+ Ninety Nine Nights

+ Eternal Sonata

+ Kindom Under Fire: Circle of Doom

und noch nen N64 USB Adapter, sogar für 2 Pads. o_Ô

Dafür hab ich jetzt aber auch lang genug in der Gärtnerei für 5€/h (in der ersten Saison sogar nur 4€/h) geschufftet. >:

Bin mir sicher, Luxray wird seine Version auch bald posten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P6100039.jpg  

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher, Luxray wird seine Version auch bald posten.
    Was will ich mit Sacred 2? Der erste Teil war schon recht grottig und extremst verbuggt. Ich erinnere mich da bloß an die Ballermann 6-Insel ...
    Nein, danke. Moralapostel.

Leon der Pofi Gast
    knights in the nightmare.
    eigentlich bin ich durch das battle theme aufmerksam geworden
    http://www.youtube.com/watch?v=g7f6Q...eature=related

Gestern ist auch meine Zavvi-Lieferung angekommen:

Star Ocean! Wer hätt's gedacht?

+

+

+

Für Unterhaltung ist gesorgt. Mal gucken, wie dieses Puffins Island Adventure ist.

Geändert von Vitalos (14.06.2009 um 22:11 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Einmal Zavvi und einmal Amazon UK gestern...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken StarOcean.jpg   VirtuaTennis.jpg  

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Gestern ist auch meine Zavvi-Lieferung angekommen:

Star Ocean! Wer hätt's gedacht?

Äh ja ... ich natürlich auch

Endlich!
    Hab aber eigentlich nicht die Platinum-Edtion bestellt. Könnte deswegen total ausflippen, aber ich freu mich trotzdem riesig drauf es morgen zu zocken.

Von Play.com, am Dientag erhalten:

Von GAME, heute aus dem Briefkasten gefischt:

Erster Eindruck: Genau wie SO3. Was nicht unbedingt schlecht sein muss. Kamera nervt aber, zumindest in engen Räumen.

Mwuhahah, endlich!

Uncut, selbstverständlich. Noch nicht einmal wegen Jumbo-USK-Logo, sondern wegen den Schnitten in der deutschen Fassung. Sowas kann ich nun wirklich nicht ausstehen.

Habs heut sogar ein paar Stündchen gespielt und muss sagen: Herrlich! Die Grafik ist toll, wenn auch ausserhalb von Gebäuden ein wenig lieblos, dafür nachts in der Dunkelheit am besten.

Storymäßig scheint bisher auch interessant zu sein. Bin gespannt, welches Ende ich bekomme. Wird wohl, denk ich mal, auch auf die Dialoge hinauslaufen, die man ja variieren kann.

Musik kann ich bisher nicht all zu viel sagen, passt aber zur Atmosphäre, wie es sein soll. Und ich mag das Titellied.

Das beste ist jedoch das Gameplay: Endlich, endlich, ENDLICH kann der Protagonist sich wie ein Mensch bewegen, ausweichen und angreifen. Was habe ich mich damals immer aufgeregt, wenn ich Munition sparen wollte und daher die Gegner mit Nahkampfwaffen erledigen musste, was letztendlich darauf hinauslief, dass ich im Gegenzug meine Heilmittel verbrauchte.

Ich mein, bereits im Prolog kommt eine Konfrontation mit drei Gegnern gleichzeitig (!), die ich unbeschadet (!) bestehen konnte. In den alten Teilen war das selbst gegen einen Gegner noch eine Leistung, mit dem Messer.

Was ich jetzt schon cool finde, ist das Gegnerdesign. Die kriechenden Klauenviecher habe ich besonders lieb gewonnen. Zwei mal eine schnelle Attacke, gefolgt von einer starken Attacke, so dass er am Boden liegt und während er sich erholt, lade ich schon die starke Attacke auf, die dann den Kopf des armen Viechs zerschmettert.

Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Gestern aus dem Briefkasten geholt:

Fuck yeah!

Ich bin beeindruckt. Beim Installieren habe ich diesmal sogar ein Hintergrundbild. Das haben in Deutschland nicht erschienene Spiele normalerweise nicht.
    Dann wird es uns wohl abgenommen, wenn das Spiel indiziert ist. Böses Hintergrundbild!

Für 4€? D: (Naja ok noch + 2,50€ Versand)