Kleines Zubehörpaket für 25€ ersteigert.
![]()
Kleines Zubehörpaket für 25€ ersteigert.
![]()
Bin seit letztem Donnerstag auch in der nächsten Generation angekommen
Xbox 360 Pro mit Burnout Paradise und Trivial Pursuit
War eine gute Entscheidung.
In der Post sind momentan:
Mirrors Edge
Lost Odyssey
Jet Set Radio Future
Besonders auf letzteres freu ich mich extrem. Für die Unterhaltung ist die nächsten Wochen auf jedenfall gesorgt.
@Bible Black
Einen Flohmarkt überfallen oder so?
@MrMori
HAst du dir JSRF für die Box geholt oder für die 360? Kann man JSRF auf 360 spielen?
Amazon UK ist eine feine Sache. Am 31-05-09 bestellt und am 04-06-09 bekommen.
PS. Für einen Freund das gleiche Spiel als PS3 Version.
In der Regel dauert das meistens etwa 5 Tage bei Bestellungen von zavvi oder thehut, falls alles gut läuft. Drei Tage wäre extrem schnell für die Kanalinseln, von UK aus kann das aber manchmal möglich sein. Aber gut, hab auch shcon Sachen von VG+ nach drei Tagen erhalten, kommt wohl manchmal auch auf dne Zoll an...
Geändert von Swordy (07.06.2009 um 21:59 Uhr)
Von Zavii natürlich. Lieferung hat 3 Tage gedauert.![]()
Mach dir nichts darauf, weder eins von meinen 4 Exemplaren, noch die LE von dort sind bei mir angekommen und bei einigen anderen wohl auch nicht, wenn ich den Thread so betrachte (das meiste bisher waren LEs von amazon).
@Genius
War aber wirklich ungemein schnell.Mit ein wenig Pech kann es manchmal durchaus 5-10 Tage dauern.
Meins von zavvi lässt ebenfalls noch auf sich warten.
Aber egal.
Als würde ich es sofort zocken... nicht mal die LE habe ich mehr als 7 min gezockt.
Auch ich warte noch. Kann mich aber nur Knuckles anschließen, spielen werde ich es eh (erst mal) nicht.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent