Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Und vielleicht habe ich für Knights in the Nightmare einen Expressversand ausgewählt, weil ich es nicht mehr abwarten konnte? Oder nicht? Ich weiß nicht, weis mir halt was nach, Sherlock.
Ich weiß ganz genau woher du es her hast. Meine VGPlus Lieferung sollte bald bei mir ankommen, ich hoffe diesmal ohne Umwege...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Persona 3 FES mit USK Logo! *kreisch*

Wie auch immer, meine neusten Sachen:

Das war gestern schon lustig... Ich war beim Zoll um mir Kingdom Hearts II Final Mix+ (Play-Asia) und Persona 3 FES (VGPlus) abzuholen. Als ich da ankam waren die da alle so gut drauf, so das für beide Spiele keinen Cent abdrücken musste und sie einfach so mitnehmen konnte. Ich bin sprichwörtlich mit einem Grinsen aus dem Gebäude maschiert.

Zu Hause angekommen erwartete mich auch schon No More Heroes (VGPlus), welches von meiner Schwester aus dem Briefkasten gefischt wurde. Einige Stunden später am Abend holte ich dann Hotel Dusk: Room 215 sowie den Freeloader (beides Amazon UK) von der DHL Packstation ab.

Alles in allem war das doch ein sehr ertragreicher Tag für meine Spielesammlung.*^^