Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
Müsste doch auch per Post gehen.
Und beschwer dich nicht über Halsabschneider - beim österreichischen Zoll darfst du zusätzlich unabhängig vom Betrag eine Gebühr von € 7,50 an die Post für die Zustellung bezahlen, DA freut man sich - vor allem, wenn die EUSt ca. € 5,- ausmacht.
Per Post? Das heißt, ich schicke die Unterlagen einfach dahin und das Zollamt liefert die Sendung dann per Post an mich, so dass ich die Gebühren (neuerdings doch "nur" noch die Mwst., Zollgebühr fällt bis 150 € weg, oder?) an der Haustür bezahle? Ohne Aufkosten? Oder erhebt die Post dann noch mal Liefer- und Verwaltungsgebühren in Höhe von 20 Euro? >_>

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Normalerweise reicht es die Bestellbestätigungsmail oder den entsprechenden Eintrag deiner Order History bei VGP auszudrucken, da sind dann halt ein paar englische Worte dabei aber da hat sich noch niemand dran gestört...ich war aber auch erst 2 Mal da, vielleicht hat ich nur Glück

Achja, die Pay Pal Mail, falls du eine hast, gibt den € Preis sicher etwas höher an als VGP, die würd ich also nicht nehmen^^
Ich hab's zum Glück über meinen Vater, also Kreditkarte, geordert. ^^

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
Das Spiel ist sogar ohne USK-Logo völlige Grütze.
Meinst du, ich kaufe mir das, um es zu spielen?