--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@R.D.
Darf ich fragen wie viel du dafür gezahlt hast?
Und das kam bei mir heute an:
Vielen Dank an Bible Black, die Qualität der Spiele ist einfach perfekt![]()
*add
+
(Beides ohne Riesenlogo)
@Phno
..the fuck? Warum hoslt du dir bitte ein PS3 game D: Und dann auch noch GH:Metallica xO Willst mich wohl ärgern eh?
@TheDude
Insgesamt waren es 397 €. Was wieviel genau gekostet hat, kann ich dir nicht sagen. Der Händler hat den Preis wieder angezwirbelt xD Aber der Controller hat 26 gekostet, aus Hong Kong... Original(is echt so, wir haben hier gestern damit gezockt [Beide Conis sind btw Dualschock])
MfG R.D.
(Trauma Center: New Blood, Lair, Star Ocean First Departure, Star Ocean Second Evolution, Final Fantasy Tactics, Dragon Quest IV, Viva Pinata Party Animals, KOS-MOS Figur u.v.m.)
Nunja, "wir" hatten uns World Tour ja auch für die PS3 geholt. Haben also für die PS3 das Drumset + Gitarren. Und da Media Markt gestern eine tolle Aktion hatte, haben wir nun insgesamt 6 Gitarren. XDZitat von R.D.
Sonst hätte ich es mir für meine 360 geholt.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Callisto
Wieviel hast du denn für die Swimsuit KOS-MOS Figur bezahlt, wenn man fragen darf?Soweit ich weiß ist die mittlerweile arschteuer.
fahrenheit
und diesen meisterdetektiv. warum auch immer.
![]()
Ist aber irgendwie nicht so toll wie es sich zuerst gelesen hat O_ô
Bisschen zuviel geredete, obwohl die Story an sich recht informativ und interessant geschrieben ist![]()