Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

So! Hab jetzt die erste Mission von X-Men Origins Wolverine Uncut hinter mir.
    Also eins mal vorweg, ich hab mir heute auch den Film angesehen und das Game ist eindeutig der brutale Counterpart dazu! Gute Grafik und eine brutalität die GOW niveau erreicht, machen aus diesem Game einen wirklich gelungen cocktail!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn, dann haben die Videotheken höchstens die UK Version oder die Ösi-Version von X-Men, denn offiziell ist das Ding in Deutschland nicht erschienen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn, dann haben die Videotheken höchstens die UK Version oder die Ösi-Version von X-Men, denn offiziell ist das Ding in Deutschland nicht erschienen.
    Komisch, Amazon-DE verkauft es - zu einem unverschämten Preis

Da meine Videothek auch u.a Ösi-Fallout 3 hatte, hoffe ich einfach mal. Wenn nicht wirds gekauft, wenn Play und Konsorten das mal im Angebot haben, was spätestens in einem halben Jahr soweit sein sollte

Habe Silent Hill 5 bestellt...kommt wahrscheinlich morgen. Mal gucken, ob es nun echt so kacke ist, bzw. ob es an das grottige SH4 und Origins anschließt. Geminderte Schockeffekte machen mir nichts, habe mich bei den anderen Teilen schon nicht sonderlich gegruselt. Hauptsache die Story ist nett

Bin schon auf die Schnitte gespannt, einige Szenen sollen ja entschärft sein.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Bin schon auf die Schnitte gespannt, einige Szenen sollen ja entschärft sein.
    Hier gibts einen Vergleich zwischen Cut/uncut...aber vorsicht, extreme Spoiler, nicht anschauen bevor man nicht durch ist

Und so schlecht ist es wirklich nicht, ich fands eigentlich recht gut

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine X360.
    Kommt noch, kommt noch!

Dafür:

Abzüglich des USK-Buttons natürlich.

Zu faul für Bilder:
    • Soul Calibur IV
    • Far Cry 2
    • Gears of War 2
    • Halo 2 CE

Und das Tolle: ich hab immer noch Geld. Fehlt noch Dead Rising und Diverses von amazon.co.uk, falls ich mal die Möglichkeit hätte, von dort zu bestellen.

Sollte auf dem Weg hierher sein, bin schonmal gespannt...

Mein neustes Baby

Dank dem Star Ocean 4 Topic

Danke akira, gestern angekommen
    (Also super flott!)

Leider warte ich noch immer auf eine Lieferung aus der Schweiz. Ich vermute mal pöhser Zoll ;_;

Seit heute!

Left 4 Dead
    Halo Wars
    Dead Space
    Army of Two

amazon.co.uk <3

Das spontan ereignislos gewordene Wochenende könnte man nicht epischer einläuten:

Geändert von The Judge (08.05.2009 um 11:15 Uhr)

VivaPinata ~ Trouble in Paradise (Korea Hülle rockt )
    VivaPinata ~ Party Animals (aktuell für 7€ bei Amazon.de!)

Kleine Vorsorge wenn die 360 wieder ins Haus kommt

Aller guten Dinge sind drei

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute und letzte Woche gekauft, bekommen etc.
    Und im Gegensatz zu manch anderen hier, habe ich mich bei Rhythm Paradise nicht vom Preis blenden lassen. Die dt. Hülle ist und bleibt scheiße!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken XMO.jpg   RP.jpg   Lufia.jpg   PWC.jpg   VJ2.jpg  

Hm...seit langen jetzt schon nix neues mehr gekauft, die letzten Sachen waren:

N64 OVP
    Final Fantasy XII [PAL]
    Secret of Mana [US-NTSC]

SoM konnte mich bisher nicht extrem begeistern, find das KS wovon so viele schwärmen jetzt nicht unbedingt hammer. Habs trotzdem bisher bis zu diesem Mogry Dorf gespielt und nett ist das Spiel ja so eig. schon.
    FFXII hab ich 2h angespielt und wieder weggepackt, das KS suckt ja mal aller derbst und die Grafik - welche noch nie was von Antialiasing gehört hat - suckt auch, gut das ichs umsonst bekommen hab.
    Die N64 OVP hat gut 10-12 Jahre aufm Dachboden verweilt, bis ich sie heute gefunden hatte, srsly ganzen hinten, hinter irgendwelchen Kartons. >:

Edit: Banjo Tooie (XBLA) natürlich auch noch. Das Tolle daran ist, dass ich das Spiel zuletzt vor Jahren (Release der N64 Version) gezockt hab und mich an kaum was erinnern kann. Es ist praktisch wie ein neues Banjo in den Händen zu halten