Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Und heut noch:
    Schließe mich an. Hab es mir heute auch für 10€ aus der örtlichen Spielehölle gekauft.

Teillieferung Nr. 1 von VGPLus:

Die Demo war ein Gratisgeschenk, allerdings habe ich schon die dt. Vollversion.*lol

Das Paket ist eigentlich schon vorgestern am Nachmittag bei mir angekommen. Ca. 6 Tage war das Paket unterwegs. Ziemlich schnell, vorallem im Vergleich zu den ganzen Kanalinsel-Shops.

Heute Morgen mit der Post gekommen:

Allerdings mit dem riesen USK zeichen,obwohl auf dem bestellbild das kleine noch abgebildet war
    Jedenfalls ist das Spiel super und ich freue mich schon auf MH: Portable 2nd G.(bzw. United bei uns^^)

Na wurd auch wieder Zeit!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Na wurd auch wieder Zeit!
    Das ist aber keine X360.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine X360.
    Kommt noch, kommt noch!

Dafür:

Abzüglich des USK-Buttons natürlich.

Zu faul für Bilder:
    • Soul Calibur IV
    • Far Cry 2
    • Gears of War 2
    • Halo 2 CE

Und das Tolle: ich hab immer noch Geld. Fehlt noch Dead Rising und Diverses von amazon.co.uk, falls ich mal die Möglichkeit hätte, von dort zu bestellen.

Sollte auf dem Weg hierher sein, bin schonmal gespannt...

Mein neustes Baby

Dank dem Star Ocean 4 Topic

Danke akira, gestern angekommen
    (Also super flott!)

Leider warte ich noch immer auf eine Lieferung aus der Schweiz. Ich vermute mal pöhser Zoll ;_;

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Sah von der GameTrailers Review her gar nicht mal so schlecht aus. Werde mal schauen, ob die das bei mir in der VideoThek haben.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Sah von der GameTrailers Review her gar nicht mal so schlecht aus. Werde mal schauen, ob die das bei mir in der VideoThek haben.
    Ju war auch mein Gedanke! Das werd ich mir mal holen wenns billig ist

So! Hab jetzt die erste Mission von X-Men Origins Wolverine Uncut hinter mir.
    Also eins mal vorweg, ich hab mir heute auch den Film angesehen und das Game ist eindeutig der brutale Counterpart dazu! Gute Grafik und eine brutalität die GOW niveau erreicht, machen aus diesem Game einen wirklich gelungen cocktail!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn, dann haben die Videotheken höchstens die UK Version oder die Ösi-Version von X-Men, denn offiziell ist das Ding in Deutschland nicht erschienen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn, dann haben die Videotheken höchstens die UK Version oder die Ösi-Version von X-Men, denn offiziell ist das Ding in Deutschland nicht erschienen.
    Komisch, Amazon-DE verkauft es - zu einem unverschämten Preis

Da meine Videothek auch u.a Ösi-Fallout 3 hatte, hoffe ich einfach mal. Wenn nicht wirds gekauft, wenn Play und Konsorten das mal im Angebot haben, was spätestens in einem halben Jahr soweit sein sollte

Habe Silent Hill 5 bestellt...kommt wahrscheinlich morgen. Mal gucken, ob es nun echt so kacke ist, bzw. ob es an das grottige SH4 und Origins anschließt. Geminderte Schockeffekte machen mir nichts, habe mich bei den anderen Teilen schon nicht sonderlich gegruselt. Hauptsache die Story ist nett

Bin schon auf die Schnitte gespannt, einige Szenen sollen ja entschärft sein.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Bin schon auf die Schnitte gespannt, einige Szenen sollen ja entschärft sein.
    Hier gibts einen Vergleich zwischen Cut/uncut...aber vorsicht, extreme Spoiler, nicht anschauen bevor man nicht durch ist

Und so schlecht ist es wirklich nicht, ich fands eigentlich recht gut