Heute Morgen mit der Post gekommen:
Allerdings mit dem riesen USK zeichen,obwohl auf dem bestellbild das kleine noch abgebildet war
Jedenfalls ist das Spiel super und ich freue mich schon auf MH: Portable 2nd G.(bzw. United bei uns^^)
Zu faul für Bilder:
- Soul Calibur IV
- Far Cry 2
- Gears of War 2
- Halo 2 CE
Und das Tolle: ich hab immer noch Geld.Fehlt noch Dead Rising und Diverses von amazon.co.uk, falls ich mal die Möglichkeit hätte, von dort zu bestellen.
Danke akira, gestern angekommen
(Also super flott!)
Leider warte ich noch immer auf eine Lieferung aus der Schweiz. Ich vermute mal pöhser Zoll ;_;
--
So! Hab jetzt die erste Mission von X-Men Origins Wolverine Uncut hinter mir.
Also eins mal vorweg, ich hab mir heute auch den Film angesehen und das Game ist eindeutig der brutale Counterpart dazu! Gute Grafik und eine brutalität die GOW niveau erreicht, machen aus diesem Game einen wirklich gelungen cocktail!!
Wenn, dann haben die Videotheken höchstens die UK Version oder die Ösi-Version von X-Men, denn offiziell ist das Ding in Deutschland nicht erschienen.
Habe Silent Hill 5 bestellt...kommt wahrscheinlich morgen. Mal gucken, ob es nun echt so kacke ist, bzw. ob es an das grottige SH4 und Origins anschließt. Geminderte Schockeffekte machen mir nichts, habe mich bei den anderen Teilen schon nicht sonderlich gegruselt. Hauptsache die Story ist nett
Bin schon auf die Schnitte gespannt, einige Szenen sollen ja entschärft sein.
Hier gibts einen Vergleich zwischen Cut/uncut...aber vorsicht, extreme Spoiler, nicht anschauen bevor man nicht durch ist
Und so schlecht ist es wirklich nicht, ich fands eigentlich recht gut![]()