Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ja, hatte mich gestern spontan dafür entschieden, mir das Teil zu kaufen, da ich doch mehr Geld übrig hatte, als ich dachte und nächsten Montag müsste DER HIER ankommen, dann habe ich auch endlich HD.
    Wiesoooo tut man sowas? Okay ich hab nichts dagegen was andere mit ihrem Geld anstellen, aber wenn du noch ein wenig gewartet hättest und noch mehr Geld gespart hättest, könntest du dich doch gleich mit einem 40" Full HD begnügen anstatt mit so einem 24" Popelbildschirm ;__;

Okay, jedem das seine, aber selbst ich als Schüler krieg das alles hin. Und ich krieg nichtmal viel Taschengeld

Meinen Samsung 40" Full HD hab ich für 550€ bekommen vor 'nem Monat. Und es ist ein Traum

Zum Thema:

Gleich 2 mal... Eins zum Verkaufen. Will es jemand für 22€?

Für 5€ Uncut

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Genius

Welche Version ist das von Naruto: Broken Bond?
    Wenn es die US Version ist, dann hätte ich bei 22 € inkl. Versand auf alle Fälle Interesse. Game ist ja Regfree, oder?

Freu mich shcon drauf, weil ich das Spiel wiegesagt im Gegensatz zum ersten Teil nur ein einziges mal durchgespielt habe und das war vor Jahren, kann mich ergo an nichts mehr erinnern.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Genius

Welche Version ist das von Naruto: Broken Bond?
    Wenn es die US Version ist, dann hätte ich bei 22 € inkl. Versand auf alle Fälle Interesse. Game ist ja Regfree, oder?
    Ist die UK Fassung. Spiel ist also somit Regionfree.
    Muss es halt jetzt die Tage im Briefkasten kriegen, schreib dir dann eine PN, sofern du noch interesse hast.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wiesoooo tut man sowas? Okay ich hab nichts dagegen was andere mit ihrem Geld anstellen, aber wenn du noch ein wenig gewartet hättest und noch mehr Geld gespart hättest, könntest du dich doch gleich mit einem 40" Full HD begnügen anstatt mit so einem 24" Popelbildschirm ;__;
    Ein größerer kommt auch noch.
    Nur brauche ich auch dringend einen neuen Monitor für meinen PC, da der immer unschärfer wird und mittlerweile wird´s schon arg anstrengend für die Augen und ich bin mit der PS3 jetzt solange an meiner 71er-Röhre, jetzt will ich auch mal die ganze Qualität ausnutzen und endlich Blu-Rays schauen und wenn ich dann einen FullHD mit 2 mal HDMI und 24" von einer ordentlichen Marke für 240€ bekomme, sage ich nicht nein.^^

Meine finanzielle Situation ist... sagen wir mal kompliziert.^^
    Auf jeden Fall wird es leider noch etwas dauern, bis ich meinen Wunsch-TV hier stehen habe (42" Toshiba Regza FullHD).

Vorhin via Xbox Live erstanden:

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Freu mich shcon drauf, weil ich das Spiel wiegesagt im Gegensatz zum ersten Teil nur ein einziges mal durchgespielt habe und das war vor Jahren, kann mich ergo an nichts mehr erinnern.^^
    Geht mir ähnlich. ^^

Aber sagt mal, kommt nur mir die Steuerung im Vergleich zum Port des ersten Teils sehr träge vor? Ist ja teilweise ein echte Qual.

Heute Morgen vor Luxray gezogen (:P):

Yeah. Gut, dass ich mich nicht mehr an alles im Spiel erinnere.
    Spaßig ist das Game extrem, finde es sogar teilweise besser als Banjo-Kazooie.

Auch ich erinnere mich an nichts und hab mir natürlich sofort die geniale HD Version geladen, wie schon beim Vorgänger.

Hoffentlich erscheinen noch mehr Rare Klassiker auf XBLA

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erscheinen noch mehr Rare Klassiker auf XBLA
    Killer Instinct Gold! Das wär's natürlich.
    Ich weiß gerade nicht mal, ob das Game damas offiziell in Deutschland erschienen ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Killer Instinct Gold! Das wär's natürlich.
    Ich weiß gerade nicht mal, ob das Game damas offiziell in Deutschland erschienen ist.
    Also der Vedes in meiner Heimatstadt hatte es damals ganz normal im Angebot, genau wie Doom 64.^^

Endlich mal ein Wii-Game, das unheimlichen Spaß macht! Geniale Mischung aus Animal Crossing, Harvest Moon, Die Siedler und Pikmin ^^

Gestern:

Spaßig. Freu mich drauf das Online auszuprobieren.

^____^

Und heut noch:

zudem heut auch noch für Nuts & Bolts: L.O.G.'s Lost Challenges

Geändert von Dee Liteyears (30.04.2009 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Und heut noch:
    Schließe mich an. Hab es mir heute auch für 10€ aus der örtlichen Spielehölle gekauft.

Teillieferung Nr. 1 von VGPLus:

Die Demo war ein Gratisgeschenk, allerdings habe ich schon die dt. Vollversion.*lol

Das Paket ist eigentlich schon vorgestern am Nachmittag bei mir angekommen. Ca. 6 Tage war das Paket unterwegs. Ziemlich schnell, vorallem im Vergleich zu den ganzen Kanalinsel-Shops.

Heute Morgen mit der Post gekommen:

Allerdings mit dem riesen USK zeichen,obwohl auf dem bestellbild das kleine noch abgebildet war
    Jedenfalls ist das Spiel super und ich freue mich schon auf MH: Portable 2nd G.(bzw. United bei uns^^)

Na wurd auch wieder Zeit!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Sah von der GameTrailers Review her gar nicht mal so schlecht aus. Werde mal schauen, ob die das bei mir in der VideoThek haben.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Na wurd auch wieder Zeit!
    Das ist aber keine X360.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Sah von der GameTrailers Review her gar nicht mal so schlecht aus. Werde mal schauen, ob die das bei mir in der VideoThek haben.
    Ju war auch mein Gedanke! Das werd ich mir mal holen wenns billig ist