Gestern beim örtlichen Gamedealer erstanden, allerdings die deutsche Fassung.
Hab aber direkt die englische Tonspur gezogen. Allerdings muss ich immer schmunzeln, wenn ich dran denke das Theresa Susan Harper ist.
Morgen muss ich aufjedenfall ma inne Stadt, neue M$ kaufen damit ich Banjo-Tooie hier posten kann^^
Ja, hatte mich gestern spontan dafür entschieden, mir das Teil zu kaufen, da ich doch mehr Geld übrig hatte, als ich dachte und nächsten Montag müsste DER HIER ankommen, dann habe ich auch endlich HD.![]()
Freu mich shcon drauf, weil ich das Spiel wiegesagt im Gegensatz zum ersten Teil nur ein einziges mal durchgespielt habe und das war vor Jahren, kann mich ergo an nichts mehr erinnern.^^
Vorhin via Xbox Live erstanden:
Geht mir ähnlich. ^^Zitat von Sir Swordy
Aber sagt mal, kommt nur mir die Steuerung im Vergleich zum Port des ersten Teils sehr träge vor? Ist ja teilweise ein echte Qual.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Heute Morgen vor Luxray gezogen (:P):
Yeah.Gut, dass ich mich nicht mehr an alles im Spiel erinnere.
Spaßig ist das Game extrem, finde es sogar teilweise besser als Banjo-Kazooie.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Auch ich erinnere mich an nichts und hab mir natürlich sofort die geniale HD Version geladen, wie schon beim Vorgänger.
Hoffentlich erscheinen noch mehr Rare Klassiker auf XBLA![]()
--
Wiesoooo tut man sowas?Okay ich hab nichts dagegen was andere mit ihrem Geld anstellen, aber wenn du noch ein wenig gewartet hättest und noch mehr Geld gespart hättest, könntest du dich doch gleich mit einem 40" Full HD begnügen anstatt mit so einem 24" Popelbildschirm ;__;
Okay, jedem das seine, aber selbst ich als Schüler krieg das alles hin. Und ich krieg nichtmal viel Taschengeld
Meinen Samsung 40" Full HD hab ich für 550€ bekommen vor 'nem Monat. Und es ist ein Traum
Zum Thema:
Gleich 2 mal... Eins zum Verkaufen. Will es jemand für 22€?
Für 5€ Uncut![]()
@Genius
Welche Version ist das von Naruto: Broken Bond?
Wenn es die US Version ist, dann hätte ich bei 22 € inkl. Versand auf alle Fälle Interesse. Game ist ja Regfree, oder?
Ein größerer kommt auch noch.
Nur brauche ich auch dringend einen neuen Monitor für meinen PC, da der immer unschärfer wird und mittlerweile wird´s schon arg anstrengend für die Augen und ich bin mit der PS3 jetzt solange an meiner 71er-Röhre, jetzt will ich auch mal die ganze Qualität ausnutzen und endlich Blu-Rays schauen und wenn ich dann einen FullHD mit 2 mal HDMI und 24" von einer ordentlichen Marke für 240€ bekomme, sage ich nicht nein.^^
Meine finanzielle Situation ist... sagen wir mal kompliziert.^^
Auf jeden Fall wird es leider noch etwas dauern, bis ich meinen Wunsch-TV hier stehen habe (42" Toshiba Regza FullHD).
--