Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Leon der Pofi Gast

ist zwar nur auf 360 mein eigen, aber furchtbares cover.

(Shaun White Snowboarding, Dead Space, Burnout Paradise The Ultimate Box, Tomb Raider Underworld LE, LittleBigPlanet, GameBoy Pocket Famitsu LE, Final Fantasy XIII Demo)

Ist jamand an einem billigen normalen Burnout Paradise (dt.) für die X360 interessiert?

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ist jamand an einem billigen normalen Burnout Paradise (dt.) für die X360 interessiert?
    Kommt auf den Preis an

Liegt zwar schon seit Dienstag + 2 Tage rum aber besser spät als nie

+

+

Allerdings nur die Platinum Edition
    +

+

+

+
    1 weiteren Wireless Controller

Demnächst sollte noch GoW 2 eintrudeln... hoffentlich bleibts nirgends hängen

Kam gestern an. Aus dem Nintendo-Sternekatalog.

Allerdings ärgere ich mich, dass ich es bestellt habe, weil ich jetzt keine Sterne mehr für Little King's Story über habe. >_>

Musste mal wieder eine Rennspiel zocken, und hab jetzt mal blind einfach eins gekauft:

Xbox360

Gibts eigentlich noch gute Arcade Rennspiele für die PS360? Bisher hat mir nur Ridge Racer 7 zugesagt. Ich hasse Simulationen oder Need for Speed.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch gute Arcade Rennspiele für die PS360? Bisher hat mir nur Ridge Racer 7 zugesagt. Ich hasse Simulationen oder Need for Speed.
    Project Gotham Racing 4 oder Race Driver Grid. PGR wäre ich jederzeit für ein kleines Rennen zu haben Gibt glaub ich sogar zu beiden ne Demo.

Ich bin müde geworden und hatte schon angefangen bei DMC4 einen schlechten Auftritt hinzulegen. Also dachte ich mir ich lege eine Pause ein. Ich sah mich im Xbox Marktplatz um und entdeckte...

Das war vorhin der reinste Spontankauf. Ich wollte es eigentlich nur mal antesten und hab mir nicht viel dabei gedacht. Aber das Ding macht wirklich ziemlich spaß und es verdammt entspannend, also habe ich es einfach gekauft.*^^ Ich bin nun offiziell zum Peggleisten konventiert.

Geändert von Master (27.04.2009 um 00:10 Uhr)

Heute erworben bei meiner Wucher-Nemesis Gamestop >__>" Beim Kauf blubberte mich der Verkäufer zu als hätte ich nie in meinem Leben ein Videospiel gesehen, sah wohl nicht nerdig genug aus...oder lags daran daß ich Brüste hab? Oder doch an der Titelwahl >__>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Heute erworben bei meiner Wucher-Nemesis Gamestop >__>" Beim Kauf blubberte mich der Verkäufer zu als hätte ich nie in meinem Leben ein Videospiel gesehen, sah wohl nicht nerdig genug aus...oder lags daran daß ich Brüste hab? Oder doch an der Titelwahl >__>
    definitiv die brüste

Vielen Herzlichen Dank an Lord of Suffering!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    definitiv die brüste
    Ich spreche aus Erfahrung... es sind die Brüste!

Nachdem Midnight Club LA eine derbe enttäuschung war, hab ich jetzt mal GRID geholt. Das Spiel macht spass und zugleich hasse ich es auch. Die AI ist teilweise echt bockig, die gegnerischen Cars können einen derbe rammen während du sie gerade bei einem vollen Crash gerade mal anhauchst. Und die Strecken mit Rasen und Sand auf den Seiten hasse ich gleich auch, da dreht das Auto extrem schnell. Hoffentlich kommt bald Ridge Racer 8 raus.

Gestern beim örtlichen Gamedealer erstanden, allerdings die deutsche Fassung.
    Hab aber direkt die englische Tonspur gezogen. Allerdings muss ich immer schmunzeln, wenn ich dran denke das Theresa Susan Harper ist.
    Morgen muss ich aufjedenfall ma inne Stadt, neue M$ kaufen damit ich Banjo-Tooie hier posten kann^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Endlich mal.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Endlich mal.
    Ja, hatte mich gestern spontan dafür entschieden, mir das Teil zu kaufen, da ich doch mehr Geld übrig hatte, als ich dachte und nächsten Montag müsste DER HIER ankommen, dann habe ich auch endlich HD.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade per Post gekommen: Samurai Warriors 2 (XBox360)
    Nur dumm, dass ich das Game wohl erst morgen anschauen kann.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade per Post gekommen: Samurai Warriors 2 (XBox360)
    Brav. <3 *pat pat*

Neu bei mir:

Banjo-"Fucking"-Tooie

+

Dynasty Warriors: Gundam 2