Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich... nach über 3 Wochen kam das Paket an, einmal wurde es sogar zurück zu Leon geschickt, weils meine Adresse nicht gäbe (Vollhonks bei der Post, aber definitiv).

Danke dir, Leon!

Irgendwie habe ich neuerdings die jumpn runs für mich neu entdeckt

Nachdem ich den Anime geguckt hab, musste ich mir das Spiel doch noch holen. Habs mir bei sendit.com für £32 bestellt. Amazon.co.uk will es ja nicht verschicken, die xxxxx

Muss auch immer alles an einem Tag zusammenkommen...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cc_ccr.jpg 
Hits:	2 
Größe:	89,4 KB 
ID:	4549 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aw_dc.jpg 
Hits:	1 
Größe:	67,7 KB 
ID:	4550

Beides für wenig Geld (siehe Schnäppchen-Alarm) bei Woolworth mitgenommen. ^^

Name:	bangaiospirits.jpg 
Hits:	3 
Größe:	49,0 KB 
ID:	4551

Da bestelle ich schon extra die englische Version, und was bekomme ich? Ein Jumbo-USK-Logo. Mein erstes DS-Spiel, das so verschandelt ist. *schnüff*

Name:	growlanser_how.jpg 
Hits:	6 
Größe:	61,6 KB 
ID:	4552

Für die Sammlung, bei 5 Pfund konnte ich nicht widerstehen.

Name:	pop.jpg 
Hits:	1 
Größe:	60,8 KB 
ID:	4553

Aus dem April Fool's Sale bei Play.com. Leider mit einem gigantischen, schwarzen Aufkleber (der den Code enthält, den man bei Ubi.com einlösen muss, um den XBL-Code für den Epilog zu bekommen *hrhr*) mitten auf dem Cover.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab zwar schon die PS3 Version, aber da ich mit der Konsole so gut wie nie zocke, wurde noch die XBox360 Version nachgekauft. Keine Ahnung ob die UK Version die gleichen Zensuren wie die deutsche Version hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SilentHill.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob die UK Version die gleichen Zensuren wie die deutsche Version hat.
    Welche Zensuren hat denn die deutsche jetzt genau?
    Die UK erschien mir eigentlich unzensiert, spätestens als Alex hatte ich eigentlich keinen Zweifel mehr wohl die unzensierte Version zu spielen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Welche Zensuren hat denn die deutsche jetzt genau?
    Ich habe absolut keine Ahnung. Ich weiß das ein paar Kameraeinstellungen geändert wurden und ein paar andere Sachen hier und da verändert wurden, doch was genau dies im Detail war, konnte ich selbst nirgends finden.