Heute Nachmittag bestellt. Freude!
Heute Nachmittag bestellt. Freude!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Habs' aus Amazon. Unter "Gebraucht" findest du das Teil mit Porto für knapp über 40€ (Bei Zustand steht allerdings "Neu" und es ist von einer Firma, denke mal Lagerverkauf oder so).
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Nachdem ich einige PS2 Spiele verkauft hatte (waren alle schrott und irgendwann nur noch unmotivierend), habe ich mir von dem Geld zwei neue geholt:
Hab ich noch nicht angefangen, aber da es wie das Remake sein soll, mit ein paar Neuerungen, wird es mir doch sehr gefallen. Zumal Rebecca eine meiner weiblichen Lieblingscharas ist.
Und noch das hier:
Hab mir schon mehrere Videos angesehen und musst es einfach holen. Das Spiel ist von der Story, der Sequenzen und den Gegnern so geisteskrank.
Es hieß überall, dass das Spiel verdammt schwer sein soll. Habe auf "Normal" angefangen (der bisher höchste Schwierigkeitsgrad, den man auswählen kann) und ich muss da zustimmen. Ohne Ausweich- und Kombotaktiken kommt man echt nicht weit.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Für 18 Euro bei Ebay, da kann man nich meckern^^
Die Farben sind zwar nicht die schönsten aber die Bildschirmtexte sind erstaunlich gut lesbar und bei PSX Games gibts nich ma nen Auflösungsverlust. Zudem hat's nen super Sound für die kleinen Boxen.
Und die beiden zieren jetzt auch mein Zimmer*g
@Luxray: Die hab ich mir noch geholt als se neu rauskam ._. ich werd alt...
Ich hab mir ... vorgestern? ... ja ich glaube vorgestern, Rune Factory geholt, da ich Harvest Moon immer so unheimlich gerne gespielt habe. Ich finds bis jetzt genial, bis auf zwei Dinge. Man muss das Weidegras (Futter für die Monster) gießen und ... ich Tabea einfach nicht dazu mich zu lieben ;_; ....
![]()
Das Spiel bedeutet a**** viel Arbeit, nix für Gelegenheitsspieler, die würden ewig brauchen ... XD
Allein das aufbessern der Freundschaften oder die Vorbereitungen auf Hochzeit, oder das sammeln für Geld für ein besseres Haus, das weiterkommen in Höhlen, ich werd Ende des Jahres noch mit diesem Spiel zu tun haben (und nachdem was ich bis jetzt gelesen hab, ist das Spiel endlos o___o).![]()
Danke an quo, ist heute angekommen
REGION FRIIII!
NTSC und trotzdem Deutsch. Der Hammer
@Skar: Korrigiert. Und Left 4 Dead wars nich![]()
Geändert von Viddy Classic (04.04.2009 um 10:10 Uhr)
UK-Version. Was machts auch für nen Unterschied, wenn das Spiel eh in englisch ist.^^
Ebenfalls UK. Bin neugierig darauf.
Von 184 Rezessionen bei Amazon sind 137 mit 5 Sternen ausgestattet und weitere 28 mit 4. Ist vielleicht wirklich ok für den Preis und deshalb warte ich erstmal ab, wobei ich ja sonst immer misstrauisch bin bei LCD-Fernsehern.
Stand schon lange auf meiner Liste. Weder hege ich große Erwartungen, noch glaube ich, dass viele Parallelen zu den Vorgängern existierten.
Heute angekommen:
YAY!
Und ne custom Firmware ist sogar auch schon drauf, erspart mir ne Menge Arbeit
Weiterhin noch was für den PC-Spiele-Neu-bekommen-Thread, aber das steht ja da drin.