Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

So wird das nie was mi dem HDTV.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

Jetzt lass den armen CT in Ruhe, der hat doch gar nicht die Absicht, sich einen HDTV zuzulegen.
    Das ist genau wie mit Leon und dem Modem.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Jetzt lass den armen CT in Ruhe, der hat doch gar nicht die Absicht, sich einen HDTV zuzulegen.
    Oder wie mit mir und der 60 GB HDD für meine Xbox 360.
    Bis jetzt komme ich gut mit meinen zwei Memory Units aus. :P

Topic:
    Ich habe mir folgende Arcade-Games für meine Xbox 360 heruntergeladen:
    Mega Man 9, Castlevania: Symphony of the Night, The Maw, Castle Crashers, JETPAC REFUELLED

Damit bin ich einige Zeit beschäftigt und Fallout 3 kommt ja auch noch demnächst...

Heut gekauft:

und nach ewiger suche gefunden im media markt - Persona 3

EIgentlich wollte ich mir nur ein Latein-Wörterbuch beim Libro holen... aber für 9 tacken hab ich mir das auch noch mitgehen lassen...

Hatte Amazon ja vor einiger Zeit mal im Angebot:

Eigentlich ist es ziemlich cool, allerdings bin ich offenbar entweder extrem schlecht in diesem Spiel oder es ist wirklich teilweise ziemlich frustig-schwierig (wenn man den 1. Platz will ). Wahrscheinlich trifft aber beides zu.

Geändert von The Judge (09.03.2009 um 19:53 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Sagt mal, gibt es für PC-Spiele keinen neu bekommen...Thread?

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es für PC-Spiele keinen neu bekommen...Thread?
    Wenn, dann müsstest du schon im Computerspiele-Forum suchen ... da die Zusammenlegung von Konsolen- und PC-Spiele-Forum nicht erwünscht war, wird's im Konsolenforum auch keine PC-Threads geben.

Und um hier nicht zu sehr OT zu werden: Von nem Kumpel gaaaanz nachträglich (fast ein Jahr!) zum Geburtstag bekommen:

*seufz* ... eigentlich sollte er wissen, dass ich nicht so der Shooter-Fan bin. Aber ich will dem Ding mal ne Chance geben. So lange ich nicht andauernd über den Haufen geschossen werde und genügend Munition vorhanden ist .

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Wenn, dann müsstest du schon im Computerspiele-Forum suchen ... da die Zusammenlegung von Konsolen- und PC-Spiele-Forum nicht erwünscht war, wird's im Konsolenforum auch keine PC-Threads geben.
    Hab da ja schon gesucht, aber nichts gefunden. Und dass es im Konsolenforum keine PC-Threads gibt, weiß ich auch, ich wollte einfach nur mal in die Runde fragen, ob es halt auch einen für PC Spiele gibt.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Hab da ja schon gesucht, aber nichts gefunden. Und dass es im Konsolenforum keine PC-Threads gibt, weiß ich auch, ich wollte einfach nur mal in die Runde fragen, ob es halt auch einen für PC Spiele gibt.
    Einen "neu bekommen" Thread gibt es tatsächlich noch nicht im PC-Forum, aber es hält dich auch nichts davon ab, einen zu eröffnen.

Overlord von play.com ist heute angekommen. Bleibt aber erstmal auch eingeschweisst.

Heute ist meine UK-Version von Fallout 3 angekommen.
    Zocken kann ich es leider erst am Samstag, da ich bis dahin bei meiner Freundin bin.

Ich konnte das Amazon Angebot nicht abweisen.
    Also ich muss sagen, das Spiel rockt. Vor allem der Multiplayer Modus ist spaßig ohne Ende.

Eben angekommen, danke Aktio!

ENdlich angekommen, nach 2 wochen wartezeit am Zoll. 'Ne schweinerei <_<

+ eine Figur

grad alles frisch aus dem gamestop. n1

Gerade gekommen:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich müsste ein bis zwei Jahre auf jegliche neuen Spiele verzichten, wenn ich mir einen HDTV holen wollte. >_>

Aber Luxray hat schon irgendwie Recht, momentan spielt ein HDTV in meinen Planungen keine Rolle. Wo sollte der auch hin? In meinem Zimmer ist nicht mal ansatzweise genug Platz für so ein Ding (es sei denn, ich verzichte auf einen PC ) und im Wohnzimmer (wo ich normalerweise ohnehin spiele) steht der Fernseher meiner Eltern. Soll ich etwa zwei Jahre lang sparen (und mir wirklich rein gar nichts anderes gönnen), um meinen Eltern einen neuen Fernseher zu kaufen?

@CT: Manchmal müssen auch Gamer Opfer bringen

Vorgestern angekommen, aber noch nicht gezockt:

Zum Thema No-Sig: Wer will, kann sie ja abschalten, aber Pflicht ist's nicht. Ich knipps sie ja auch nur hin und wieder aus ...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Soll ich etwa zwei Jahre lang sparen (und mir wirklich rein gar nichts anderes gönnen), um meinen Eltern einen neuen Fernseher zu kaufen?
    Planst du, ewig bei deinen Eltern zu wohnen?

@Topic
    Das Übliche: Patapon 2, Peggle DS, Crystal Defenders, blah.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Wie immer ohne XXXXL-USK Logo.
    Warte aber momentan noch auf Phantasy Star Portable und Patapon 2. Hoffe dass die bald ankommen.