Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Schon seit Samstag:

Btw. Das USK Schild hat einen Konkurrenten. Das dämliche übergroße PSN Schild

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht einfach abkleben?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Schon seit Samstag:

das ist ein paradebeispiel, wie ein cover meiner meinung nach, nicht aussehen darf.

werbung in der linken oberen ecke
    usk logo in der linken unteren ecke
    werbung rechts
    ein sony logo rechts in der ecke

selten so ein verunstaltetes cover gesehen o_o
    mich wunder es eh, dass die deutschen das spiel nicht gleich todeszone oder etwas dergleichen genannt haben ^^

Geändert von Leon der Pofi (05.03.2009 um 15:50 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Das hier hatte schonmal jemand gepostet:

Sanwa buttons zum ersetzen der HORI stock buttons sind auch schon da. Der Joystick an sich braucht nicht ausgetauscht werden weils schon n hochwertiger Sanwa stick ist .

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht einfach abkleben?
    gedruckt

Um nen bisschen mehr zu schreiben, nachher kommt der Prince of Persia - Epilogue zur "Sammlung"

mich wunder es eh, dass die deutschen das spiel nicht gleich todeszone oder etwas dergleichen genannt haben ^^
    Ich dachte die Deutschen machen immer alles dramatischer. Dann müsste es 'Zone des Todes' heißen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hier hatte schonmal jemand gepostet:
    Wie kann man sich sowas nur kaufen? Also ich mein nicht das Spiel, sondern... JA SO HALT! *mit dem Finger draufzeig*

stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich sowas nur kaufen? Also ich mein nicht das Spiel, sondern... JA SO HALT! *mit dem Finger draufzeig*
    Hey, die Werbung und die Freigabe wurden doch perfekt auf das Cover abgestimmt.

hätte ich damals gewusst, dass mgs4 den games hit hat, dann hät ichs mir gleich zweimal gekauft!!!

Das ist übrigens das UK-Cover und deswegen auch nicht das USK-Logo unten links, sondern das UK-Ab 18-Symbol. Keine Ahnung, ob das einen bestimmten Namen trägt. Das USK-Logo sieht hässlicher aus und ist noch einen Tick größer, leider

Bisher sehr atmosphärisch. Leider flackert das Bild an den Rändern (zumindestens in der PS2-Version) ein wenig, was mir persönlich stark aufällt. Ansonsten ist die Grafik ok (wenn auch sehr viel schlechter als bei der X360-Version des Spieles, aber ist ja logisch =\).

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens das UK-Cover und deswegen auch nicht das USK-Logo unten links, sondern das UK-Ab 18-Symbol. Keine Ahnung, ob das einen bestimmten Namen trägt. Das USK-Logo sieht hässlicher aus und ist noch einen Tick größer, leider
    BBFC (British Board of Film Classification) ist das britische Gegenstück zur USK und FSK und das einzige ausländische Ratingsystem, welches in Deutschland offiziell anerkannt ist.

Lieferung Nümmer 3/4:

Wundert mich, dass das alles geklappt hat.

Hey, die Werbung und die Freigabe wurden doch perfekt auf das Cover abgestimmt.
    Stimmt, fällt mir jetzt auch auf.... Sieht trotzdem beschissen aus.

Letztens wurden die Preise bei GAME mal wieder so krass runtergeschraubt, so das ich nicht wiederstehen konnte. Gestern ist der ganze Krempel dann angekommen:

Final Fantasy XII: Revenant Wings war seltsamerweise nicht verschweißt. Das Spiel ist aber dennoch wie neu. Sehr cool hingegen war das bei Too Human der Vorbesteller-Bonus mit dabei war. Da bin ich doch für 7,99 Pfund mehr als gut weg gekommen.*^^

Geändert von Master (08.03.2009 um 18:23 Uhr)

Worum handelt es sich denn bei dem Vorbesteller-Bonus zu Too Human? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Worum handelt es sich denn bei dem Vorbesteller-Bonus zu Too Human? ^^
    Je eine Rüstung für jede Klasse.

Jetzt halt für ein paar Euro mehr von Play.com, nachdem GAME nicht liefern wollte:

stars_admin
    @CT

So wird das nie was mi dem HDTV.

@CT

So wird das nie was mi dem HDTV.
    Jetzt lass den armen CT in Ruhe, der hat doch gar nicht die Absicht, sich einen HDTV zuzulegen.
    Das ist genau wie mit Leon und dem Modem.