ich sehe schon die Medusen-Köpfe vor mir![]()
schick schick.
wirklich ein, wortwörtlich,schönes spiel.
perfekt zum entspannen nach einem harten arbeitstag.![]()
Von Amazon UK:
Hm, die Verarbeitung habe ich mir irgendwie hochwertiger vorgestellt...
Da ich in Sachen Street Fighter total schlecht bin kann ich hierfür keinen guten Bericht abliefern. Aber immerhin konnte ich Ryus Hadouken ausführen.*lol
Ansonsten habe ich ein wenig Soul Calibur I & IV ausprobiert und da funktioniert es ganz gut mit SFIV FightPad. Bei Castlevania: Symphony of the Night finde ich es äußert Gewöhnungsbedürftig, was vorallem an der Anordnung der Knöpfe liegt. Ich denke hier werde ich weiterhin eher den Standardcontroller verwenden.
Na mal schauen, wie es nach längerer Benutzung aussehen wird.
Eh, du hast das von amazon.co.uk? Wenn ich da dauernd gucke, steht da immer noch: Sign up to be notified when this item becomes available. Und das schon seit ein paar Wochen.
Hab mir jetzt einfach die Sega Saturn USB Pad für die PS3 bestellt.
Ich habs jetzt auch, ich habs jetzt auch! ^^
Also noch nicht ganz..... Gestern bei Ebay gekauft und heute per PayPal bezahlt.
Hoffe es kommt schnell an.![]()
Ich kenne es noch nicht und bin daher sehr gespannt, was mir dieses Spiel zu bieten hat. Intro ist fabulös. Ansonsten habe ich es noch nicht angezockt. Muss noch Dragon Quest IV beenden.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Für 9,95 € von Amazon.de. Bei dem Preis war mir das Logo dann auch egal.![]()
Ja,auf Yesasia ist verlass.
Heute ist es angekommen und ich bin wirklich glücklich^^
So lange habe ich gewartet XD
(Naja auch nur,wenn man zwei Wochen als lang bezeichnen kann^^)
Jedenfalls habe ich es eben kurz angezockt und es ist besser als ich es mir vorgestellt hatte.
Grandioses Spiel wirklich.
Geändert von Reding (25.02.2009 um 13:27 Uhr)
Bei den 800 Points konnte ich dann doch nicht "Nein" sagen.![]()