Seite 46 von 51 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Habe im Moment so eine Retro-Phase, in der ich alte Spiele kaufe, die ich damals verpasst habe.

Front Mission 3

-Geil, aber die Grafik (13 Euro)

Legaia 2

- Hat mich bis jetzt noch nicht so gefesselt, abgesehen vom Kampfsystem. Die Antagonisten sind ein Witz (15 Euro)

Shadow Hearts 1

- Hab ich mir wieder gekauft, aber über Amazon UK für 20 Pfund. Bezahle dafür keine 60 Euro....

Kessen 2

- Edel, aber die Synchro macht einiges kaputt (deutsch) (13 Euro)

Endgame

- Für 3 Euro bei Gamestop. Lightgunfutter und bei dem Preis macht man eh nichts falsch.

Silent Hill 2

- Auch Amazon UK. Ich habe es mal ausgeliehen und NIE wieder bekommen. Kennt man wohl, das Problem. 9 Pfund

Final Fantasy Tactics (PSP
    )

- Joa, für 10 Pfund konnte ich dann doch nicht nein sagen.

Xenosaga (US)

- Na ja, das habe ich zwar schon seit 5 Jahren, aber nun habe ich ENDLICH die Voraussetzungen, es zu spielen ^^

28 Euro für die US-Konsole

Wizardry - Tale of the forsaken land

- Sehr geil und unglaublich altmodisch bisher. Habe aber noch nicht weit gespielt. 10 Euro

Ja, waren meiner Meinung nach echt Schnäppchen. Glück gehabt

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Nur wirst du mit Dolby Surround auf der PS3 oder Xbox360 wohl nichts mehr anfangen können. Auch die meißten DVDs unterstürzen kein Dolby Surround mehr.

editiert:
    Ich meine auf dem Reciever "digital" zu lesen und gehe deshalb mal davon aus, dass du da einen Dolby Digital Reciever hast.
    Ich habe einen Digitalen Receiver, yes. Daher empfange ich auch einige Fernsehprogramme in HD Qualität (dank spezieller Verkabelung). Das ost allerdings ein "Zwischenschalter" für Dolby Surround.
    Und inwiefern sowas nun veraltet ist, ist mir auch relativ egal. Besser als Stereo-Fernsehn' ist es eh allemal. Es gibt noch genügend Medien die auf DS zurückgreifen, mir fehlte es nur an einem Receiver.

Leon der Pofi Gast
    was haben eigentlich alle gegen stereo. ich habe mir bewusst 2 standlautsprecher, verstärker und subwoofer um 1200 gekauft und dolby surround nervt mich nur, weil alles von den seiten kommt. hab damals das teufelsystem an meinen nachbarn weiterverkauft. kann harman kardon verstärker recht empfehlen, haben sie auch auf dolby.

Geändert von Leon der Pofi (07.09.2009 um 19:11 Uhr)

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Endlich. Ein Dolby Surround Receiver. <3333
    Und jetzt holst du dir noch Dead Space, damit du weißt, wofür Surround-Sound gemacht wurde.

Bei mir ist letztlich das hier im Briefkasten gewesen:

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Digitalen Receiver, yes. Daher empfange ich auch einige Fernsehprogramme in HD Qualität (dank spezieller Verkabelung). Das ost allerdings ein "Zwischenschalter" für Dolby Surround.
    Und inwiefern sowas nun veraltet ist, ist mir auch relativ egal. Besser als Stereo-Fernsehn' ist es eh allemal. Es gibt noch genügend Medien die auf DS zurückgreifen, mir fehlte es nur an einem Receiver.
    Um das mal zu klären; Dolby Surround ist veraltet, da es nur ein Stereosignal erhält und diesen "künstlich" in Raumklang verwandelt. Dieses Verfahren ist bei der VHS üblich gewesen.

Das was alle mit Dolby Surround immer meinen ist Dolby Digital 5.1. Dolby Surround benutzt hingegen nur 4 Lautsprecher.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was haben eigentlich alle gegen stereo. ich habe mir bewusst 2 standlautsprecher, verstärker und subwoofer um 1200 gekauft und dolby surround nervt mich nur, weil alles von den seiten kommt. hab damals das teufelsystem an meinen nachbarn weiterverkauft. kann harman kardon verstärker recht empfehlen, haben sie auch auf dolby.
    Wie alles von den Seiten? Eigenlich kann beim üblichen Dolby Digital auf DVDs nur was von hinten kommen oder vorne kommen. Evtentuelll falsche Konfiguration?
    Wenn dir 5.1 nicht gefällt, dann ist das eine subjektive Sache, aber Filme sind nun mal für Surround Sound gemacht.
    Naja, wenns einem nicht gefällt, dass Sprache getrennt von Filmusik oder Toneffekten wiedergegeben wird und dadurch auch viel differenzierter wahrgenommen wird und dass das, was hinter der Kamera geschieht, auch von Hinten gehört wird und nicht von vorn...

Wenn es um reine Musikwiedergabe geht, kann man Surround Systemeplus Subwoofer in der Tat vergessen, aber darum ging es dir ja nicht.

Endlich auch auf Englisch (der Aufkleber is irgendwie putzig). \o/

Habe auch schon ein wenig hineingespielt. Gefällt mir bis jetzt ausgezeichnet (bin gerade auf dem Friedhof), ABER, dass man die y-Achse der Kamera nicht invertieren kann, macht mir sehr zu schaffen. Schade, aber dadurch wird das Spiel imho nur unnötig schwer gemacht.

Lag heute im Briefkasten

Freu mich schon tierisch drauf, es morgen anspielen zu können

Mein erstes DS Spiel
    Nun muss ich mir den DS noch von meiner Schwester schnorrenO

Hatte ich mir zusammen mit meiner PSP bestellt:

Final Fantasy VII Crisis Core
    Und es ist einfach nur toll <3

Und das habe ich mir heute geholt:

Soul Calibur Broken Destiny
    Macht Spass ^^

Wurde eh mal Zeit.

War ein Geschenk für meinem Bruder, spiele es allerdings selber auch auf dem Dsi, was richtig Spaß macht ( jedoch nicht so wie auf der 360 xD ):

Letzten Dienstag(und dann erst jetzt posten. Etwas spät ich weiß) von Game.co.uk

Gebraucht.

Neu.

HDMI Kabel für die Box und Crackdown. Habe irgendwie lust auf einwenig GTA Sandbox ^^'

Dank Metroid Prime Trilogy nun endlich komplett:

Alles wurde am 02.09. rausgeschickt. Lustigerweise kamen Street Fighter IV und MadWorld am 08.09, den Tag darauf Dissida: Final Fantasy, am Samstag den 12.09 Soul Calibur: Broken Destiny bei mir an und Gestern dann endlich Metroid Prime Trilogy. Bis auf Soul Calibur: Broken Destiny, dass hatte ich bei TheHut geordert, hatte ich alles bei GAME bestellt.

Enttäuscht bin ich von der Street Fighter IV: Collector's Edition. Statt das man die Bonus DVD ganz billig zusammen mit dem Spiel in eine Halterung reinsteckt, wäre eine weitere Hülle sowie die Soundtrack CD besser gewesen. Da ist die Nordamerika CE deutlich besser. Na ja, immerhin habe ich nur ca. 35€ gezahlt.

Duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-BATMAN!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-duh-BATMAN!
    Gleich mal das "alternative" Cover genutzt, so gehört sich das.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen

Endlich auch auf Englisch (der Aufkleber is irgendwie putzig). \o/
    Hier auch, vom selben Shop...nur hat mir der Verkäufer ne GEBRAUCHTE Version geschickt >__>"

Auf der Rechnung steht aber natürlich noch NEU und NEUWARE und so...gnah. Hab dem Herren mal ne Mail geschickt, meine Freude ist aber erstmal dahin ;__; Das ist doch witzlos ohne Folie runterreißen und Versiegelung aufpfriemeln !__! Und dann hat die Disc auch noch diese runden Kratzer in der Mitte vom Spielen von DVD >__>"

BUBBLE BOBBLE Neo!

Wat. Bubble Bobble on my Xbox?