Seite 41 von 51 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

+

Beide für knapp nen 10er und zwar eingeschweißt

Nerd-Shirts for the win!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jedesmal wenn ich denke das ich genug habe kommt noch mehr...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SonicSR.jpg   SonicBK.jpg  

Der PC läuft wieder...*lol Na ja, wie auch auch immer, das hat sich in den letzten 3 Wochen so angesammelt:

Vor 3 Wochen erhalten:

Ebenfalls in der selben Woche erhalten:

Aufgrund der Annahme das der alte Monitor defekt sei, wurde der LG W2261VP ins Haus geholt. Allerdings war dann doch die Grafikkarte im Eimer, weshalb ich diesen Monitor nun als HD-Glotze für meine Xbox 360 verwende.

Gestern vom Zollamt abgeholt:

Hach ja... Der Zoll mal wieder... Diesmal war es allerdings nicht so locker wie im Mai. Ich musste die Märchensteuer abdrücken (8,02 Euro) und mir von einem Mitarbeiter, der ganz brav nach Vorschrift handelte, erklären lassen das ich nur 3x im Jahr importieren dürfte und "noch einen Schuss" frei hätte.

Beim Öffnen des Päckchen war es dann aber ganz lustig. Als er Final Fantasy sah kam auch schon direkt die Erwähnung von Sony's Importverbot, und das das Produkt nur für den asiatischen Markt bestimmt sei. Ich stellte mich selbstverständlich Ahnungslos und fragte ihn ob das überhaupt erlaubt sei und wie lange dieses Verbot bestehen würde. Ersteres beantwortete er mit einem Ja, letzteres hingegen konnte er mir nicht wirklich beantworten. Stattdessen erzählte mir was von dem Verbot für Sixaxis-Controllern für die PS3.*lol Letztlich sagte er mir, während er am Rechner was suchte, das es eine Mindestbegrenzung geben würde und ich mein Exemplar mitnehmen könnte, nicht aber ohne mir zu sagen das ich jetzt nicht wild für meine Freunde mitbestellen sollte.*lol

Geändert von Master (13.08.2009 um 02:07 Uhr)

Mein neuer Türstopper, Staubfänger und Diskzerkratzer

Dazu Lost Odyssey

Übrigens die JP box, noch 2 Jahre herstellergarantie für den Red Ring of Death, 6 Monate verkäufergarantie und das alles für schlappe 111€ , inklusive Lost Odyssey

Wo ich deine neue Box grad so sehe... was kosten eigentlich die HDDs in Japan?

ca 80 Euro für 60 GB. Die reinste abzocke o__ô

Eben in einem orangefarbenen Umschlag bei mir eingetrudelt, ich dachte, es wäre eine Rechnung einer ominösen Internetfirma!

YAY! Ein Freigetränk! Ich werde mir aber wohl eher den Jeton aufheben, er wird einen sentimentaleren Wert haben als das Freigetränk. ;_;

Dito, aber muss noch schauen, ob ich überhaupt hinfahre.

Leon der Pofi Gast

zabus vorfreude gehört angestachelt

Haha und später muss ich es auch noch für XBOX kaufen
    Bzw, das hier haben mein Kumpel und ich zusammen gekauft

Alles für meine Kuschelbox <3

Sponsored by Bruder

und dann noch hoffentlich morgen

Gerade dann wenn man sehnlichst eine Amazon-Bestellung erwartet, kommt sie natürlich NICHT in die Hufe Sonst hab ich einen Tag bestellt und am nächsten wars da...vermutlich müssen die Verpackmenschen noch eine braune/schwarze unscheinbare Plastiktüte um das Paket wickeln wegen des "Haushaltsartikels" den ich mitbestellt hab >__>"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    ...vermutlich müssen die Verpackmenschen noch eine braune/schwarze unscheinbare Plastiktüte um das Paket wickeln wegen des "Haushaltsartikels" den ich mitbestellt hab >__>"
    Und sowas postest du in ein Forum mit lauter Kerlen die akuten SÜD (Samenüberdruck) haben...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und sowas postest du in ein Forum mit lauter Kerlen die akuten SÜD (Samenüberdruck) haben...
    Bei Amazon gibts auch "Haushaltsartikel" für Herren o.o

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Eben in einem orangefarbenen Umschlag bei mir eingetrudelt, ich dachte, es wäre eine Rechnung einer ominösen Internetfirma!

YAY! Ein Freigetränk! Ich werde mir aber wohl eher den Jeton aufheben, er wird einen sentimentaleren Wert haben als das Freigetränk. ;_;
    Hab meine gestern beim Saturn abgeholt, Dauerkarte versteht sich.8)

Ich hoffe, dass dir klar ist, dass du mit deiner Karte nur einmal in die Messehalle kommst, also eben mal raus gehen und wieder rein ist nicht.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass dir klar ist, dass du mit deiner Karte nur einmal in die Messehalle kommst, also eben mal raus gehen und wieder rein ist nicht.
    Wenn ich einmal drin bin, zieh ich's bis zum Ende durch.
    Ja, das war möglicherweise auch auf die "Haushaltsartikel" bezogen.

Nein, warum sollte ich die Messehalle verlassen? Eine Dauerkarte ist mir dann doch zu teuer, da ich da eh nur einen Tag hingehen werde. Sollte ich Durst bekommen, weiß ich ja, wo ich ein Freigetränk kriege.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hab meine gestern beim Saturn abgeholt, Dauerkarte versteht sich.8)

Schwachsinnig, letztes Jahr hatte ich auch eine Freikarte, hab einen Stempel bekommen und kam einfach wieder rein wenn ich Lust dazu hatte, hab dann grade bei der Direktmarketingtuse angerufen und sie nochmal gefragt ob das ginge, laut ihr funktioniert das, wenn nicht soll man einfach die lieben Menschen die an den Eingängen stehen fragen ob man wieder reindarf, das soll kein Problem sein.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Schwachsinnig, letztes Jahr hatte ich auch eine Freikarte, hab einen Stempel bekommen und kam einfach wieder rein wenn ich Lust dazu hatte, hab dann grade bei der Direktmarketingtuse angerufen und sie nochmal gefragt ob das ginge, laut ihr funktioniert das, wenn nicht soll man einfach die lieben Menschen die an den Eingängen stehen fragen ob man wieder reindarf, das soll kein Problem sein.
    Na, das stimmt schon - zumindest steht das auf der Rückseite der Karte:

Zitat Zitat von Rückseite der Tageskarte
    Als Fahrausweis im Verkehrsbund Rhein-Sieg gültig (siehe Vorderseite). Tageskarten verlieren beim Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit. Es gilt die Hausordnung. Nicht übertragbar. Vom Umtausch und Rückvergütung ausgeschlossen. Die Entwertung kann elektronisch erfolgen. Tickets werden beim Verlassen des Geländes erneut erfasst.
    Ich halte mich da mal dran.

Gersten habe ich folgendes runtergeladen:

und

Beides geile Spiele, die ich schon einige Stunden gezockt habe.