Ist nicht im Sinne von neu, sondern eher im Sinne von wieder- zurückbekommen:
Das ganz untere ist neu!
Hatte kein bock, ein Extra Bild zu suchen ( google ) oder es Extra zu fotografieren, den es ist [B]Resident Evil for Wii/B]!
Das zwischen PS2 Version und DSVersion ist Teil2&Teil3, Hüllen sind bisschen kaputt gewesen (= ... und wieso ist ein solches Bild habe?
Naja ... ich wollt eigendlich alles über E - Bay versteigern, merkte aber, das ich mein neusestes mit fotografiert hatte xD ... die anderen Teile von Re, die nicht auf dem Foto sind, sind bereits in der Türkei, da ich heut losfahre (=
Edit: Was ist den Monkey Island? Alle reden darüber soviele Sachen )=
Geändert von alpha und beta (16.07.2009 um 11:40 Uhr)
Der Junge muss nicht belächelt werden, er muss belehrt werden.
Eines der erfolgreichsten und wegweisensten Point and Click-Adventure Spiele aller Zeiten. Zum einen wurde das interface deutlich reduziert, was die Bedienung deutlich einfacher machte, zum anderen besticht das Spiel auch heute noch durch seinen abgedrehten und liebenswürdigen Humor. Viele Menschen sind damit groß geworden, deswegen ist oft ein nostalgischer Wert damit verknüpft. So siehts zumindest bei mir aus. Solltest du mal anspielen, lohnt sich. Ich hab das übrigens auch neu bekommen.![]()
@Lord of Suffering:
Ich verstehe ... also is´ es ein muss (=?
Mich persöhnlich spricht es soo nicht an, kann mir aber mal paar Videos anschauen, um eventuell meine Meinung zu ändern!
Edit:
@Sammy:
Werd ich machen (= ... gute Idee!
Geändert von alpha und beta (16.07.2009 um 12:02 Uhr)
Und damit oute ich mich auch als jemand, der das Spiel noch nie in seinem Leben zuvor gespielt hat, da ich nie Teil der Heimcomputer-Ära war. Höchste Zeit, diese Bildungslücke zu schließen.
Der Humor sagte mir tatsächlich schon direkt nach der Demo zu.
Aber jetzt dürft ihr drei Mal raten, was ich "neu bekommen" habe?
Na?
Na? ò_Ó
Geändert von The Judge (16.07.2009 um 12:17 Uhr)
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Spendiert mir jemand 800 Punkte? Ich bin arbeitslos, kindergeldlos, taschengeldlos und wills auch haben ;_____;
Gut, das ist dein Fall, ich bin jetzt 18 und MI war mein erstes Spiel, welches ich mit zwei das erste mal gespielt habe. ich bin also damit GROß geworden.
Klingt eigentlich als wärs für einen guten Zweck.
Und damit ich nicht in der OT-Hölle lande, Prototype hab ich auch noch neu für meine 360![]()
Geändert von Hero of Happiness (16.07.2009 um 12:52 Uhr)
Joah ist zwar schade drum weil ich die Konsole nach Mass Effect 2 zum Jahresende eh wieder verkloppe aber egal
Bin Monkey Island Fan der 1. Stunde (wobei Teil 2 nochmal doppelt so geil ist! ^^)
--
das ist monkey island. in 5 minuten siehst du das ganze spiel
http://www.youtube.com/watch?v=ID9kfv5Hgc8
Verlink doch gleich auf Majus, anstatt auf YouTube! Majus freut sich!
http://www.majusarts.de/blog/
Originalversion
Die fast noch geilere Nicht-Urheberrechtsverletzende Version.