Seite 25 von 51 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also DU musst dich grad wundern, wieso Leute Spiele schon früher haben...
    Die haben die Spiele sogar schon auf ihren Gamercards, daher glaube ich mal nicht, dass die runtergeladen wurden. Das wäre ja das Todesurteil für den Account.
    Und vielleicht habe ich für Knights in the Nightmare einen Expressversand ausgewählt, weil ich es nicht mehr abwarten konnte? Oder nicht? Ich weiß nicht, weis mir halt was nach, Sherlock.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die haben die Spiele sogar schon auf ihren Gamercards, daher glaube ich mal nicht, dass die runtergeladen wurden. Das wäre ja das Todesurteil für den Account.
    Crap. Ein Kollege spielt seit 3 Jahren Spiele schon deutlich vor dem Release und das auch online. Nothing happend. Gleich kommt der erste Eindruck von Prototype in den KOTT.

\o/

Und noch auf dem Weg zu mir...

I has another Castlevania \o/...demnächst

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Crap. Ein Kollege spielt seit 3 Jahren Spiele schon deutlich vor dem Release und das auch online. Nothing happend. Gleich kommt der erste Eindruck von Prototype in den KOTT.
    Ich halte diese Onlinesperrgeschichte sowieso für ein Gerücht eben um Leute davon abzuhalten

ES IST DA!!! *Alleneidischmach*
    Heute aus Japan als Mitbringsel bekommen *_*
    Ich kanns kaum erwarten es zu zoggen!

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Onlinesperrgeschichte sowieso für ein Gerücht eben um Leute davon abzuhalten
    Wenn MS jeden banned, der ein Spiel mal vor Release hat, viel Spaß. Es gibt genügend Leute, die Spiele 1 Woche oder mehr vor Release ganz legal bekommen. Sei es ein Gamestop Mitarbeiter oder sonst ähnliches.

Und vielleicht habe ich für Knights in the Nightmare einen Expressversand ausgewählt, weil ich es nicht mehr abwarten konnte? Oder nicht? Ich weiß nicht, weis mir halt was nach, Sherlock.
    Sicherlich die gleiche Quelle, die dich auch schon mit Prinzessin Lillifee und co. versorgt hat^^
    Dem will BigN demnächst ja Abhilfe schaffen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Dem will BigN demnächst ja Abhilfe schaffen
    Die sollten ihre Kohle mal lieber nicht für sinnfreien Kram rausschmeißen, der sowieso keine zwei Tage hält, sondern sich mal um bessere Wii-Spiele bemühen.
    Dazu zählt der "Wii Vitality Sensor" übrigens nicht.

Außerdem will ich mal wissen, wer sich hier aus dem Forum noch nie eine ROM runtergeladen hat. Also psscht.

Topic: Demnächst neu bei mir: The Darkness, UK-Uncut. Legal gekauft und damit den Videospielemarkt genauso gefährdet, wie ich es getan hätte, hätte ich es mir runtergeladen.

Außerdem will ich mal wissen, wer sich hier aus dem Forum noch nie eine ROM runtergeladen hat. Also psscht.
    hab mir mal nen straßenplan von rom für mein navi runtergeladen. zählt das als rom runterladen?

Ich weiß ganz genau woher du es her hast. Meine VGPlus Lieferung sollte bald bei mir ankommen, ich hoffe diesmal ohne Umwege...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Persona 3 FES mit USK Logo! *kreisch*

Wie auch immer, meine neusten Sachen:

Das war gestern schon lustig... Ich war beim Zoll um mir Kingdom Hearts II Final Mix+ (Play-Asia) und Persona 3 FES (VGPlus) abzuholen. Als ich da ankam waren die da alle so gut drauf, so das für beide Spiele keinen Cent abdrücken musste und sie einfach so mitnehmen konnte. Ich bin sprichwörtlich mit einem Grinsen aus dem Gebäude maschiert.

Zu Hause angekommen erwartete mich auch schon No More Heroes (VGPlus), welches von meiner Schwester aus dem Briefkasten gefischt wurde. Einige Stunden später am Abend holte ich dann Hotel Dusk: Room 215 sowie den Freeloader (beides Amazon UK) von der DHL Packstation ab.

Alles in allem war das doch ein sehr ertragreicher Tag für meine Spielesammlung.*^^

Endlich Star Ocean ist mein...
    Nachdem ich es in Media Markt und Saturn vergebens gesucht hab...
    konnte ich es in ein Gamestop ergattern... es war auch noch das letzte..
    werd mich gleich ranschmeissen freu mich schon auf das Game...

There it is:

Blöd, dass ich heute keine Zeit habe es wirklich zu zocken.

Wo hattest du es denn bestellt, Judge, amazon.co.uk?

Jupp, Amazon.uk.
    War wieder mal sehr rasant und günstig.

Zitat Zitat
    Jupp, Amazon.uk.
    Habs auch bestellt, mal sehen wann meins ankommt

Aber um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen:

Kam heute an. Ich freu mich schon aufs spielen.

(Sacred 2 LE, Star Ocean 4 LE und dann noch ein Left 4 Dead)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jupp, Amazon.uk.
    Bereue es etwas, die LE auch von zavvi bestellt zu haben, lieber 8 Euro mehr gezahlt und flott von amazon bekommen. Naja, was solls.

Ach, verdammt, diese ganzen LEs und CEs hätte ich auch gerne!

Aber Sacred 2 ist mir noch zu teuer, und bei Star Ocean ist die normale Budget-Version für rund 20 Euro bereits auf dem Weg zu mir. ^^

Meine LEs von amazon kamen in letzter Zeit etwas verbeult an, zuletzt die von SFIV. Nicht das es schlimm wäre, es ist nur ein kleiner Knick im Karton, trotzdem nervts irgendwie Liegt wohl daran dass sie es irgendwie selbst nochmal eingeschweißt haben weil ich mehrere Dinge bestellt habe..

Kleine Kinder und Videospielkonsolen. >_>"

Vorher

Nachher

Jetzt nur noch oben rechts den weißen Strich wegbekommen und ich bin fast zufrieden. Dann fehlt nur noch das austauschen des Case mit dem US N64 und das austauschen der Nintendo PAL Hinweise mit den US Hinweisen unten drunter. Intern noch nen LED Mod und den RGB Mod, weiß zufälligerweise jemand ob der interne RGB Booster oder der im RGB Kabel selbst besser ist?

Naja, noch ne PSone mit Chip und crap Spielen, wenigstens sind teils die Hüllen der Spiele brauchbar. >_>

Weiß jemand ob das PS2 RGB Kabel das selbe wie bei der PS1 ist? Habs zumindest mal versucht, nur ist das Bild dann relativ dunkel und sogar unschöner als über Cinch. Entweder ist das RGB Signal der PSone einfach nur schlecht, oder es gibt irgendwelche Unterschiede bei den Kabeln.