@Genius
Welche Version ist das von Naruto: Broken Bond?
Wenn es die US Version ist, dann hätte ich bei 22 € inkl. Versand auf alle Fälle Interesse. Game ist ja Regfree, oder?
@Genius
Welche Version ist das von Naruto: Broken Bond?
Wenn es die US Version ist, dann hätte ich bei 22 € inkl. Versand auf alle Fälle Interesse. Game ist ja Regfree, oder?
Ein größerer kommt auch noch.
Nur brauche ich auch dringend einen neuen Monitor für meinen PC, da der immer unschärfer wird und mittlerweile wird´s schon arg anstrengend für die Augen und ich bin mit der PS3 jetzt solange an meiner 71er-Röhre, jetzt will ich auch mal die ganze Qualität ausnutzen und endlich Blu-Rays schauen und wenn ich dann einen FullHD mit 2 mal HDMI und 24" von einer ordentlichen Marke für 240€ bekomme, sage ich nicht nein.^^
Meine finanzielle Situation ist... sagen wir mal kompliziert.^^
Auf jeden Fall wird es leider noch etwas dauern, bis ich meinen Wunsch-TV hier stehen habe (42" Toshiba Regza FullHD).
--
Zwar schon seit ner Woche im Besitz aber immerhin:
Allerdings die UK-Version, bei Amazon um insg. ca. 48€ erstanden
Fehlt nur noch ein Arcade-Stick (CURSE YOU, XBOX360-STEUERKREUZ!!!)
Ebenfalls gekauft, jedoch ist es bei mir noch in der Warteschlange, da ich die XBox360 gestern nicht eingeschalten hatte. Mal sehen, vielleicht mache ich mir ja heute die Arbeit (um Peggle zu zocken).
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Heute frisch gekauft für de playsi3:
und Persona4 für de ps2![]()
--
Geändert von Cellaria (14.03.2009 um 08:00 Uhr)
+
Zocken kann ich aber erst morgen, weil mein Co-Op-Partner heute Spätschicht hat.
(Sollten wir hier nicht auch den nosig-Tag verwenden, wegen Übersicht und so?)
EDITK.^^
Geändert von Taro Misaki (13.03.2009 um 14:30 Uhr)
Zu faul zum Fotografieren bin, aber heute eingetroffen und natürlich auch schon angespielt:
Suikoden - Tierkreis.
Gefällt mir bisher (über eine Stunde Spielzeit) sehr gut. Die Musik bei der Namensgebung des Helden ist die altbekannte tolle Suikoden-Musik. ^__^
--Always
Ui, ist draußen? Pflichtspiel!
Meine letzten Käufe:
Da mir die jap. Collector's zu teuer war und mir die US nicht gefällt, einfach das Steelbook besorgt:
Drei Spiele haben meine Sammlung verlassen:
- Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen
- Pokemon Diamant
- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
--
Tears to Tiara Limited Edition inklusive Artbook und Soundtrack
Valkyria Chronicles. Es musste einfach sein T__T
Mal hoffen dass Tears to Tiara den erwartungen entspricht und ich noch vor den Animes zu beiden Serien dazu komme das Spiel (zumindest parallel) zur serie zu spielen xD
Gibt ja unglücklicher wiese zu gleich beiden kandidaten etwas ._."
Geändert von Zelretch (16.03.2009 um 17:14 Uhr)