Got it!![]()
Letzten Dienstag(und dann erst jetzt posten. Etwas spät ich weiß) von Game.co.uk
Gebraucht.
Neu.
--
Dank Metroid Prime Trilogy nun endlich komplett:
Alles wurde am 02.09. rausgeschickt. Lustigerweise kamen Street Fighter IV und MadWorld am 08.09, den Tag darauf Dissida: Final Fantasy, am Samstag den 12.09 Soul Calibur: Broken Destiny bei mir an und Gestern dann endlich Metroid Prime Trilogy. Bis auf Soul Calibur: Broken Destiny, dass hatte ich bei TheHut geordert, hatte ich alles bei GAME bestellt.
Enttäuscht bin ich von der Street Fighter IV: Collector's Edition. Statt das man die Bonus DVD ganz billig zusammen mit dem Spiel in eine Halterung reinsteckt, wäre eine weitere Hülle sowie die Soundtrack CD besser gewesen. Da ist die Nordamerika CE deutlich besser. Na ja, immerhin habe ich nur ca. 35€ gezahlt.
Das Bild ist zwar schon älter, aber ich dachte ich zeig euch das mal. Weil das mein grösster Wahnkauf war
Das war vor Weihachten und ich hab mir gesagt, ich mir doch ein kleines Geschenk.
wahn.jpg
--Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes
Gerade erst vor 2 Tagen gekauft...
Und genau...die PAL(dt)...
Tja, hät ich mir doch vorher im Internet nochmal angucken sollen, obs in DT Cut ist oder nicht...bin nur in Laden und dachte, ach holst halt, wird schon Uncut sein und Bäm, ausgepackt und rein und Bäm² is doch Cut...Laden nimmts nich mehr zurück(da ausgepackt) und PAL(UK) ist bestellt und kommt wohl am Montag an...
Da komm ich gleich zur nächsten Frage, jemand Interesse an nem DT Fallout 3 für PS3??^^ Verkaufe billig![]()
@Taro:
Dawn of Sorrow ist absolut genial. Ich habe das Spiel unglaublich lange gespielt und wurde kein bisschen langweilig.
Heue von Knuckles:
Jetzt noch rasch Champions of Norrath durchzocken und schon kann's losgehen.![]()
Du willst es nicht auf Deutsch spielen. Wirklich.
Wobei ich zugeben muss, dass Trials & Tribulations auf Deutsch sogar einigermaßen geht. Teilweise zwar dermaßen wörtlich übersetzt, dass Witze durch Übersetzungen wie: "Bist..." "Du..." "High! Das Mädchen ist wirklich sehr hoch in der Luft." ziemlich sinnlos werden, aber immerhin haben sie es im dritten Teil geschafft, dass
Aber ich hatte die Übersetzung in den ersten beiden Teilen schlimmer in Erinnerung. Und den vierten Teil boykottiere ich auf Deutsch schon wegen Kantilen![]()
Aber ja, rein aus Interesse und weil ich bekanntermaßen nicht genug von dem Spiel haben kann, habe ich mir die Teile auch auf Deutsch gegeben![]()
--