Ich hab den Unterschied!Zitat
Das Kabel von Bild 1 wurde entfernt. Das sieht doch jeder auf den 1. Blick
Darf man fragen wie viel cm Bildschirmdiagonale der neue hat?
ich hoffe du hast den alten Fernseher in ein Museum gebracht...
das ist aber echt ein unterschied von Tag und Nacht...
willkommen im 21 Jahrhundert...![]()
Hat mich jemand gerufen?
Jetzt brauchst du ja nur noch ne 360, damit du etwas für die HDMI-Anschlüsse hast.
@Topic:
Bionic Commando 2009 auf PS3, UK Version, für 25€ gebraucht.
Bin nur jetzt zu faul ein Bild zu suchen und es dann auch noch im Gerade durchgespielt Thread zu posten, deswegen mein Fazit hier:
Geiles Spiel, bei dem Segment auf dem Weg zur Bohrinsel hatte ich einen Nerdgasm, mit dem Gewitter, der Musik und dann kam noch ein Polycraft, die Dinger sind die geilsten Nichtbossgegner im Spiel.
--Smoke.
And drink beer.
Hooray! Schon angefangen und es ist wirklich awesome. Nette Synchronisation und sieht auch sehr hübsch aus. Ich persönlich finds auch geil, wie man immer den direkten Vergleich der Grafiken von heute mit damals hat, indem man einfach auf Back drückt...![]()
Ist nicht im Sinne von neu, sondern eher im Sinne von wieder- zurückbekommen:
Das ganz untere ist neu!
Hatte kein bock, ein Extra Bild zu suchen ( google ) oder es Extra zu fotografieren, den es ist [B]Resident Evil for Wii/B]!
Das zwischen PS2 Version und DSVersion ist Teil2&Teil3, Hüllen sind bisschen kaputt gewesen (= ... und wieso ist ein solches Bild habe?
Naja ... ich wollt eigendlich alles über E - Bay versteigern, merkte aber, das ich mein neusestes mit fotografiert hatte xD ... die anderen Teile von Re, die nicht auf dem Foto sind, sind bereits in der Türkei, da ich heut losfahre (=
Edit: Was ist den Monkey Island? Alle reden darüber soviele Sachen )=
Geändert von alpha und beta (16.07.2009 um 11:40 Uhr)
Der Junge muss nicht belächelt werden, er muss belehrt werden.
Eines der erfolgreichsten und wegweisensten Point and Click-Adventure Spiele aller Zeiten. Zum einen wurde das interface deutlich reduziert, was die Bedienung deutlich einfacher machte, zum anderen besticht das Spiel auch heute noch durch seinen abgedrehten und liebenswürdigen Humor. Viele Menschen sind damit groß geworden, deswegen ist oft ein nostalgischer Wert damit verknüpft. So siehts zumindest bei mir aus. Solltest du mal anspielen, lohnt sich. Ich hab das übrigens auch neu bekommen.![]()
@Lord of Suffering:
Ich verstehe ... also is´ es ein muss (=?
Mich persöhnlich spricht es soo nicht an, kann mir aber mal paar Videos anschauen, um eventuell meine Meinung zu ändern!
Edit:
@Sammy:
Werd ich machen (= ... gute Idee!
Geändert von alpha und beta (16.07.2009 um 12:02 Uhr)
Und damit oute ich mich auch als jemand, der das Spiel noch nie in seinem Leben zuvor gespielt hat, da ich nie Teil der Heimcomputer-Ära war. Höchste Zeit, diese Bildungslücke zu schließen.
Der Humor sagte mir tatsächlich schon direkt nach der Demo zu.
Aber jetzt dürft ihr drei Mal raten, was ich "neu bekommen" habe?
Na?
Na? ò_Ó
Geändert von The Judge (16.07.2009 um 12:17 Uhr)