Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wer den Unterschied findet, bekommt einen Zabucracker.
    Ich weiß ihn, du brauchst das DMC 4 Poster im Hintergrund jetzt gar nicht mehr, krieg ichs?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich weiß ihn, du brauchst das DMC 4 Poster im Hintergrund jetzt gar nicht mehr, krieg ichs?
    Komm zum Wördern-CT, dann bekommst du es.

Ersetze Wördern durch Hamburg oder Lübeck, dann sind wir im Geschäft

@Topic

Ist ohne zugehörige Konsole allerdings noch etwas witzlos, aber bald...°___°

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ist ohne zugehörige Konsole allerdings noch etwas witzlos, aber bald...°___°
    war schon ganz erschrocken

Zitat Zitat
    Wer den Unterschied findet, bekommt einen Zabucracker
    Ich hab den Unterschied!

Das Kabel von Bild 1 wurde entfernt. Das sieht doch jeder auf den 1. Blick

Darf man fragen wie viel cm Bildschirmdiagonale der neue hat?

ich hoffe du hast den alten Fernseher in ein Museum gebracht...
    das ist aber echt ein unterschied von Tag und Nacht...
    willkommen im 21 Jahrhundert...

Ok, letztes mal Off-Topic... 8)

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Darf man fragen wie viel cm Bildschirmdiagonale der neue hat?
    32"

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich hoffe du hast den alten Fernseher in ein Museum gebracht...
    das ist aber echt ein unterschied von Tag und Nacht...
    willkommen im 21 Jahrhundert...
    Danke dir.
    Ich sollte den Fernseher wirklich mal in ein Museum bringen. Der ist so alt, damit hat Napoleon schon How I Met Your Mother gesehen.

Hat mich jemand gerufen?
    Jetzt brauchst du ja nur noch ne 360, damit du etwas für die HDMI-Anschlüsse hast.

@Topic:
    Bionic Commando 2009 auf PS3, UK Version, für 25€ gebraucht.
    Bin nur jetzt zu faul ein Bild zu suchen und es dann auch noch im Gerade durchgespielt Thread zu posten, deswegen mein Fazit hier:
    Geiles Spiel, bei dem Segment auf dem Weg zur Bohrinsel hatte ich einen Nerdgasm, mit dem Gewitter, der Musik und dann kam noch ein Polycraft, die Dinger sind die geilsten Nichtbossgegner im Spiel.

Hooray! Schon angefangen und es ist wirklich awesome. Nette Synchronisation und sieht auch sehr hübsch aus. Ich persönlich finds auch geil, wie man immer den direkten Vergleich der Grafiken von heute mit damals hat, indem man einfach auf Back drückt...

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    dito.

allerdings spiele ich die meiste zeit im alten Look.
    Irgendwie sagt mir der neue nur teilweise zu. Ne Talkie ist zwar sehr genial, aber der grafikstil gefällt mir irgendwie nicht. zumal guybrush nun echt doof aussieht

Ebenfalls mein

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Ebenfalls mein
    Nach 12 Stunden Download kann ich das auch endlich sagen. Ahhh endlich wieder Dominic Armato. ♥ Es ist wirklich toll die ganzen Original Sprecher zu hören. Und die neu eingespielten Musikstücke. *Monkey Island Theme vor sich hinpfeift* ♪

Ist nicht im Sinne von neu, sondern eher im Sinne von wieder- zurückbekommen:

Das ganz untere ist neu!
    Hatte kein bock, ein Extra Bild zu suchen ( google ) oder es Extra zu fotografieren, den es ist [B]Resident Evil for Wii/B]!

Das zwischen PS2 Version und DSVersion ist Teil2&Teil3, Hüllen sind bisschen kaputt gewesen (= ... und wieso ist ein solches Bild habe?

Naja ... ich wollt eigendlich alles über E - Bay versteigern, merkte aber, das ich mein neusestes mit fotografiert hatte xD ... die anderen Teile von Re, die nicht auf dem Foto sind, sind bereits in der Türkei, da ich heut losfahre (=

Edit: Was ist den Monkey Island? Alle reden darüber soviele Sachen )=

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Was ist den Monkey Island?
    O______o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    O______o
    Ja, das dachte ich mir auch gerade.

Ansonsten kann ich Virginies und Maevas Beitrag nur zitieren, da das Ding seit gestern ebenfalls auf meiner Platte ist. Arschteurer Monat...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, das dachte ich mir auch gerade.

Ansonsten kann ich Virginies und Maevas Beitrag nur zitieren, da das Ding seit gestern ebenfalls auf meiner Platte ist. Arschteurer Monat...
    Was?
    Ich hab keine Ahnung von diesem Spiel

Geändert von alpha und beta (16.07.2009 um 11:40 Uhr)

Der Junge muss nicht belächelt werden, er muss belehrt werden.

Edit: Was ist den Monkey Island? Alle reden darüber soviele Sachen )=
    Eines der erfolgreichsten und wegweisensten Point and Click-Adventure Spiele aller Zeiten. Zum einen wurde das interface deutlich reduziert, was die Bedienung deutlich einfacher machte, zum anderen besticht das Spiel auch heute noch durch seinen abgedrehten und liebenswürdigen Humor. Viele Menschen sind damit groß geworden, deswegen ist oft ein nostalgischer Wert damit verknüpft. So siehts zumindest bei mir aus. Solltest du mal anspielen, lohnt sich. Ich hab das übrigens auch neu bekommen.

@Lord of Suffering:

Ich verstehe ... also is´ es ein muss (=?

Mich persöhnlich spricht es soo nicht an, kann mir aber mal paar Videos anschauen, um eventuell meine Meinung zu ändern!

Edit:

@Sammy:

Werd ich machen (= ... gute Idee!

Geändert von alpha und beta (16.07.2009 um 12:02 Uhr)

@Lord of Suffering:

Ich verstehe ... also is´ es ein muss (=?

Mich persöhnlich spricht es soo nicht an, kann mir aber mal paar Videos anschauen, um eventuell meine Meinung zu ändern!
    Du kannst dir auch die Demo saugen und mal anspielen, hat The Judge gestern auch gemacht und er war direkt überzeugt.

Und damit oute ich mich auch als jemand, der das Spiel noch nie in seinem Leben zuvor gespielt hat, da ich nie Teil der Heimcomputer-Ära war. Höchste Zeit, diese Bildungslücke zu schließen.
    Der Humor sagte mir tatsächlich schon direkt nach der Demo zu.

Aber jetzt dürft ihr drei Mal raten, was ich "neu bekommen" habe?

Na?

Na? ò_Ó

Geändert von The Judge (16.07.2009 um 12:17 Uhr)