Diamand und Pearl waren zwar nett, aber nicht so nett, dass ich mir davon eine Spezial Version kaufen würde. Zumal ich die Kampfzone aus Smaragd eh nie mochte. Da habe ich lieber eine neue Region wie in Gold/Silber...
Achja, kam heute früh an!
Bin sehr gespannt auf den siebten Teil der RPG Saga. In Japan soll es ja das beste PS1 Spiel aller Zeiten sein. Außer der Grafik scheint das Spiel ja echt sehr gut zu sein, wenn man den Testberichten im Netz Glauben schenkt.
Naja, momentan ist Teil 5 noch für mich der beste Dragon Quest Teil. Mal schauen ob DQ 7 da mithalten kann. ^^
Die deutsche Platin-Version :3 (Hab leider kein anderes Bild gefunden XD)
Und wtf es wird ein Silber und Gold-Remake geben? O__O Das wäre ja mal geil! XD
Oder lese ich da etwas Unmögliches aus deinem Post?
Edit:
@ Knuckles
Oha, da sieht man, dass ich nimmer auf den aktuellsten Stand der Dinge bin. Aber bis die zu uns kommen dauert es wieder 2 Jahre XD
Aber ich freu mich trotzdem draufDanke für die Info.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (25.05.2009 um 20:13 Uhr)
Hab meine jap. Version gg die Deutsche Version von nem Kumpel eingetauscht xD (Er hat sich innen Kopp gesetzt Japanisch zu lernen... Naja ob des damit klappt xDxD Ich bin nich so davon überzeugt ...)
Naja ich wart ja imma noch auf ünächste Woche .... bis mir mein Kingdom Hearts 358/2 Days aus Japan mitgebracht wird <3<3 Kanns kaum erwarten xD
--
Die alte weiße PSP inkl. Loco Roco und einer "speziellen" Firmware *hust*
Zwar gebraucht (bei ebay) aber fast wie neu.
Edit:
Und jetzt noch dazu:
Castlevania - The Dracula X Chronicles (PSP)
Zwei RPG's (Legend of Heroes & Popolocrois) hatte ich zudem vor Ewigkeiten mal gekauft ^^
Geändert von Cooper (26.05.2009 um 15:45 Uhr)
You only need to find an idiot:
4 €
Langsam habe ich zu viele Games die ich zocken will.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Grid habe ich mir gestern aus der Videothek ausgeliehen. Sieht geil aus, ja, aber ich find das Spiel schon irgendwie schwer. Die Rückspulfunktion dagegen ist ziemlich geil
Neu bekommen, vom Mann über mir
![]()
Seit dem letzten Post:
Xbox 360:
- Eternal Sonata (eher meine Freundin, nicht ich... ich hatte es damals ja wieder verkauft
)
- Street Fighter IV Collector's Edition
- Star Ocean: The Last Hope
- Space Invaders Extreme (XBLA)
Wii:
Nach... drölf Monaten mal wieder Spiele für meine Wii.
- House of the Dead: Overkill
- Klonoa
- Resident Evil: Umbrella Chronicles
- Swords & Soldiers (WiiWare)
NDS:
- The World Ends With You
PS2:
- Rogue Galaxy (bleibt aufgrund von Zeitmangel erstmal eingeschweißt.. wie schon Katamari, Odin Sphere, Kingdom Hearts RE: CoM und Okami _IMMERNOCH_
)
Alles Neuware und unter 20€, bis auf SFIV (~41€) und Star Ocean (22€) btw. Von daher.. teuer wars nicht. Wenn man bedenkt dass ich für das Geld damals 3 Spiele oder so in Deutschland bekommen hätte.. aber inFamous fehlt mir noch.
--
Danke Luxray.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "