Danke an quo, ist heute angekommen
REGION FRIIII!
NTSC und trotzdem Deutsch. Der Hammer
@Skar: Korrigiert. Und Left 4 Dead wars nich![]()
Danke an quo, ist heute angekommen
REGION FRIIII!
NTSC und trotzdem Deutsch. Der Hammer
@Skar: Korrigiert. Und Left 4 Dead wars nich![]()
Geändert von Viddy Classic (04.04.2009 um 10:10 Uhr)
UK-Version. Was machts auch für nen Unterschied, wenn das Spiel eh in englisch ist.^^
Ebenfalls UK. Bin neugierig darauf.
Von 184 Rezessionen bei Amazon sind 137 mit 5 Sternen ausgestattet und weitere 28 mit 4. Ist vielleicht wirklich ok für den Preis und deshalb warte ich erstmal ab, wobei ich ja sonst immer misstrauisch bin bei LCD-Fernsehern.
Left 4 Dead ist zwar noch unterwegs, aber... ja. Warten angesagt. Schließlich von Valve, da kann nur gutes kommen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Pikmin 2
Am Anfang war ich noch ein bisschen perplex,da auf einmal viele kindliche Elemente reinkamen (allein der Chef!),aber jetzt liebe ich das Spiel.Tolle Levels und ein geniales Dungeonsystem.Wenn man mit 85 Pikmin in ein Dungeon reinkommt und mit 20 zum letzten Level und somit zum Endgegner kommt,wird es verdammt spannend.
Bei mir sind gestern Stranglehold und The Darkness eingetrudelt. Da meine Konsole allerdings vorgestern zur Reparatur ist, konnte ich erst kurz bei nem Kumpel beide anspielen ;_; ...
(für Bilder bin ich jetzt zu faul)
Für 24€ mal mitgenommen, fands auf 360 damals schon ganz cool als ich es angezockt hatte und atm ist eh Gameflaute^^
http://hmventertainment.at/dudeins?C...ku=922289&NULL
--
Nach zwei Wochen endlich angekommen, aber immerhin für nur 13 Euro, da es für 1-2 Tage bei The Hut im Angebot war^^:
![]()
Diese Woche angekommen:
Condemned 2
Mal wieder was zum Frust abbauen.
Und:
Lode Runner
I love it.Genial.
--
ist zwar nur auf 360 mein eigen, aber furchtbares cover.
(Shaun White Snowboarding, Dead Space, Burnout Paradise The Ultimate Box, Tomb Raider Underworld LE, LittleBigPlanet, GameBoy Pocket Famitsu LE, Final Fantasy XIII Demo)
Ist jamand an einem billigen normalen Burnout Paradise (dt.) für die X360 interessiert?