Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1000

Thema: neu bekommen... #18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Danke an quo, ist heute angekommen

REGION FRIIII!

NTSC und trotzdem Deutsch. Der Hammer

@Skar: Korrigiert. Und Left 4 Dead wars nich

Geändert von Viddy Classic (04.04.2009 um 10:10 Uhr)

UK-Version. Was machts auch für nen Unterschied, wenn das Spiel eh in englisch ist.^^

Ebenfalls UK. Bin neugierig darauf.

Von 184 Rezessionen bei Amazon sind 137 mit 5 Sternen ausgestattet und weitere 28 mit 4. Ist vielleicht wirklich ok für den Preis und deshalb warte ich erstmal ab, wobei ich ja sonst immer misstrauisch bin bei LCD-Fernsehern.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen

Von 184 Rezessionen bei Amazon sind 137 mit 5 Sternen ausgestattet und weitere 28 mit 4. Ist vielleicht wirklich ok für den Preis und deshalb warte ich erstmal ab, wobei ich ja sonst immer misstrauisch bin bei LCD-Fernsehern.
    Ich habe den Fernseher seit November letzten Jahres (damals noch für 440 Euro) und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen - gerade zum heutigen Spottpreis.

von gameplay.co.uk, beides ink. Ship für 35€

Somit habe ich wieder alle DS-Modelle!

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich habe den Fernseher seit November letzten Jahres (damals noch für 440 Euro) und bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen - gerade zum heutigen Spottpreis.
    Dito. Hab mir den LG 3000 mit 37 Zoll ebenfalls letzte Woche bestellt und heute hab ich ihn bekommen. Für den Preis (419€) ein richtig fettes Teil. :creepy:

Hab Urlaub und hab lust aufn RPG... hoffentlich gefällts mir
    OST war auch dabei ^^

Left 4 Dead ist zwar noch unterwegs, aber... ja. Warten angesagt. Schließlich von Valve, da kann nur gutes kommen.

Plötzlich kaufen sich immer mehr Leute L4D. o_o Jetzt, wo ihr im Spiel nicht mehr auf quo treffen könnt, scheint es ja ganz interessant geworden zu sein.
    Aber sehr gut. Zombies kann man nie genug abknallen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Plötzlich kaufen sich immer mehr Leute L4D. o_o Jetzt, wo ihr im Spiel nicht mehr auf quo treffen könnt, scheint es ja ganz interessant geworden zu sein.
    Aber sehr gut. Zombies kann man nie genug abknallen.
    Pfff...das ist (war) mein L4D Mal schauen, wie sich das bei euch so entpuppt. Glaube kaum, dass mehr als 1 bis 3 normale Sessions gespielt wird. Bei Gears2 war das schon witziger, Master war immer da (solange er endlich mal Gold zulegen würde)

Pikmin 2

Am Anfang war ich noch ein bisschen perplex,da auf einmal viele kindliche Elemente reinkamen (allein der Chef!),aber jetzt liebe ich das Spiel.Tolle Levels und ein geniales Dungeonsystem.Wenn man mit 85 Pikmin in ein Dungeon reinkommt und mit 20 zum letzten Level und somit zum Endgegner kommt,wird es verdammt spannend.

Behold:

Ist ne Jasper! Yeaaaah!

+

+

Und das war noch nicht alles!

So, nun habe ich aber alles und bin mit dieser Konsolengeneration auch durch. Die Wii interessiert mich nicht die Bohne :P

Zu blöd nur, dass ich jetzt in ner Stunde los muss und erst am Sonntagabend wieder da bin

Bei mir sind gestern Stranglehold und The Darkness eingetrudelt. Da meine Konsole allerdings vorgestern zur Reparatur ist, konnte ich erst kurz bei nem Kumpel beide anspielen ;_; ...

(für Bilder bin ich jetzt zu faul)

Für 24€ mal mitgenommen, fands auf 360 damals schon ganz cool als ich es angezockt hatte und atm ist eh Gameflaute^^

http://hmventertainment.at/dudeins?C...ku=922289&NULL

Nach zwei Wochen endlich angekommen, aber immerhin für nur 13 Euro, da es für 1-2 Tage bei The Hut im Angebot war^^:

Diese Woche angekommen:

Condemned 2
    Mal wieder was zum Frust abbauen.

Und:

Lode Runner
    I love it. Genial.

Leon der Pofi Gast

ist zwar nur auf 360 mein eigen, aber furchtbares cover.

(Shaun White Snowboarding, Dead Space, Burnout Paradise The Ultimate Box, Tomb Raider Underworld LE, LittleBigPlanet, GameBoy Pocket Famitsu LE, Final Fantasy XIII Demo)

Ist jamand an einem billigen normalen Burnout Paradise (dt.) für die X360 interessiert?