ja aber geht trotzdem schnell .
ja aber geht trotzdem schnell .
@Riku:Quatsch nicht.Mit sowas kenn ich mir aus glaub mir.
Ich habe mal ein Script für meine Standardgegner gemacht
das Position mit Berechnung der Picture Bewegung
und allem drum und dran gemacht, dafür habe ich
2Stunden gebraucht.
Außerdem sieht die oben gennante Variante so aus:
Variable Operation Timer - 1
Show PictureJetzt musst du auch noch den Timer auf dem Status malen.)
Und das ganze jetzt bitte 240 mal wiederholen + Pics malen.
Mach mal in 10min Riku.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Das geht viel einfacher O_O
man nehme 3 Variablen eins namens hundert eins namens zehn und eins namens eins
Variable Hundert auf 2 machen Variable zehner auf 4 und einser auf null
so und immer wenn die Varieble "eins" von 0 wieder auf neun kommt wird einmal von der 10 - 1 gerechnet und das gleiche mit hundert...
Und so kann man das dann auch im Spiel mit Pictures darstellen man braucht nur 10 Pictures 0-9 und , das wars auch schon...
Und wie füge ich jetzt diese zahlen ein die ich mir gepixelt habe??
Geändert von lokoroko (11.02.2009 um 18:22 Uhr)
Oh ging auch anders ohne selbst gepixelte zahlen!
muss man einfach auf"Display timer on screen"
dann kommt das von ganz allein!
Sorry hab ich übersehen
Trozdem danke an alle![]()