Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Endstation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toll! Ich dachte die ganze Zeit über "Wenn er tot ist, solltest du das nicht am Anfang erwähnen", aber ja, das Ende hat mich dann doch überrascht.
    Im Normalfall würde ich eventuell die ganzen Namen oder auch die Länge ankreiden, aber hier passt beides einfach mal zum Inhalt. Man könnte höchstens darüber nachdenken, die letzten beiden Gedankenabschnitte (Um "Noch eine Station." herum) zusammenzufassen, immerhin geht es praktisch um eine sehr ähnliche Thematik, und kürzere Sachen wirken am Ende ja immer besser.

Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen.
    Also im Ganzen klasse!

Gänsehaut, hat mir sehr gut gefallen.

Morgen ^^
    Zitat Zitat
    der Andrang der wartenden menge erschien ihm diesmal so laut.
    Das "so" würde ich umändern, es passt nicht mit dem laut und ohne einen Vergleich zusammen. "sehr" würde eher passen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dein Text ist echt klasse gemacht. Du hast es sehr schön hinbekommen, Spannung aufzubauen und sowohl nicht zuviel als auch nicht zu wenig hineingepackt.

Alles in allem: dir ist wirklich was sehr schönes gelungen

N'abend erstmal, ^^

@ La Cipolla

Danke dir!
    Ja, das mit dem Zusammenfassen habe ich auch schon überlegt aber irgendwie ist es beim Schreiben so aus mir rausgesprudelt, weiß nicht, nachträglich verändern möchte ich es irgendwie nicht mehr, da nehme ich lieber ein paar Macken in Kauf. ^^

@ flow

Schön, freut mich wenn es dir gefallen hat, danke!

@ Tachchen

Stimmt, "sehr" wäre wohl die günstigere Wortwahl gewesen, was aber das Umändern angeht gilt hier das Selbe wie bei La Cipolla, ich weiß nicht warum, ich ändere Dinge die ich geschrieben habe nur sehr ungerne um, lieber versuche ich solche Sachen dann beim nächsten Mal besser zu machen, dementsprechend danke für's drauf Hinweisen.

Und natürlich danke für das Kompliment, ist schön zu lesen. ^^