Jetzt wartet mit dem Bashen doch erstmal, bis er seine Spiele hochgeladen hat.![]()
Also bei mindestens 50 % hätte ich gerne eine Demo gesehen :3Zitat
Woah, Riku du bist echt taff. Gibst schnippische Antworten und treibst ein durchklügeltes Spiel mit Bloodhunters, das selbst die Meisterverschwörer der Illuminaten alt aus sehen lässt. Respekt!
Dummerweise führt dein Kleinkindgehabe mit lockerflockigen Sprüchen eher dazu, dass deine Beliebtheit noch ein wenig weiter nach unten sackt. Aber hey, ich bin ein Gutmensch und versuch Leuten wie dir immer wieder Tipps zu geben, aber who cares? Du tust es ja scheinbar eh nicht.
Guten Tag noch.
Mach was du willst Riku, die Meinung anderer scheint dich nich groß zu kümmern.
Ich sage dir schon jetz das ich dein Spiel vermutlich nie spielen werde, es gibt spaßigere, bessere und effektivere Möglichkeiten seine Freizeit das Klo runterzuspülen.
Bist du ein Volldepp? Du machst den einzigen hier im Thread der dich ansatzweise lobt an. Also entweder du bist schizophrän oder ziemlich blöd.Zitat
EDIT:
ich meine schizophrän weil er ihn anmotzen könnte das er unehrlich ist bzw, zu gutmütig anstatt das er einfach nur dankbar ist
Geändert von Mivey (14.02.2009 um 18:04 Uhr)
@Mivey: Du meinst wohl paranoid, oder? wenn er schizophren wäre könnte er sich selber das Spiel vorstellen...(und jetzt bitte keine: "du brauchst nicht reden" von Leuten die mich aus dem Forum genauer kennen^^).
@Topic: Jo, was soll man groß sagen... ich find die Story auch nicht Super, Charaktervorstellung schau ich mir nie an, Screens sind ziemlich leer... naja, wenn du es verbessern willst, schön, viel Glück und vor allem viel Spaß dabei...
@Riku:Nein meinst du nicht.
Das ist das gleiche wie bin
ich jetzt Jesus wenn dich jemand
was fragt.
Ist er jetzt eigentlich 11 oder 13?
Vielleicht auch 8?
@Spiel:Werds nicht spielen.
Aber Bloodhunters wenn du
ein Fungame draus machst.
Genauso wie Ankluas.
Dlsde soll ein Fungame werden.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Vielleicht ist dein Spiel gar nicht
mal so schlecht.
Ich glaube zumindest das du
technisch sehr begabt bist.
Das Mapping muss sich halt
noch verbessern.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Joa und du solltest dein Hauptprojekt Bloodhunters wirklich als Fungame machen.
Du kannst es ruhig ernst weitermakern, also als ob du ein Action Adventure machen wollen würdest und verkaufst es dann hier als Fungame.
Wenn du Bloodhunters nämlich als Action Adventure verkaufst....es passt nicht. Weder wohl von den möglichen Dialogen noch von der Story her und deinem unfreiwillig belustigenden Erzählstil. ^^
Storymäßig ist das für ein Fungame halt passender.
Mach es einfach, um deinen Ruf einigermaßen zu retten.
Wenn du natürlich für dich selber makerst, dann musst du diese Punkte natürlich nicht beherzigen, aber du makerst ja nicht wirklich für dich selber sondern für die Community. Ist zwar auch blöd, aber jedem das seine...
@Mivey und The King2:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich beide keine Ahnung habt, was Schizophrenie ist. Ich nehm mal an, ich verwechselt es mit Persöhnlichkeitsspaltung, und auch dann is das nich sonderlich lustig.
Ich könnte hier jetzt einen "Wer keine Ahnung hat, soll die Fresse halten" Smily anhängen, doch verzichte ich darauf, weil besagter Smily einfach scheiße ist.
@noch ein niemand
Bitte hör auf, deine Zeilenumbrüche derart willkürlich zu setzten, und schreibe einen Satz, ohne dauernd auf die Enter Taste zu hämmern. Das macht das Lesen deiner Posts gleich viel einfacher. Danke.
Und ich bin mir ziehmlich sicher, dass Riku11 kein begabter Techniker ist. Bzw, über seine Begabung kann ich nicht urteilen, doch für jemanden der den Maker 5 Jahre hat(wie er einmal schrieb), somit also länger als ich, ist er nicht nur ein verdammt schlechter Techniker, Mapper etc, sondern wohl auch unbegabt.
@Riku11
Anfangs warst du seltsam, irgendwann nervig, jetzt einfach nur noch lächerlich(und nebenbei absolut nicht lustig).
Über das Spiel kann man nicht wirklich was sagen...
Es ist wohl nicht das schlechteste Spiel, oder die schlechteste Vorstellung, die ich hier gesehen habe, doch eben auch nicht mehr.
Und nochmal: Wenn du jede Kritik einfach ignorierst, warum stellst du das Spiel dann hier vor?
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Weil ich einfach nicht jeden Beitrag ignoriereZitat
![]()