Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Das Vermächtnis der Götter [XP] (vom macher von BLOODHUNTERS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Auch beim schreiben der Story wird man nicht sofort ein super genialer Schriftsteller sein, da es einem vorallem in frühen Jahren (12, 13 rum.) vorallem am Wortschatz mangelt,
    Also im schriftstellerischen Bereich würde mir jetz ein Beispiel für ein Wunderkind einfallen Christopher Paolini, der Schreiber von Eragon.
    Der hat den ersten Teil mit 14 Jahren verfasst.

    Aber das sind ziemliche Ausnahmen, die meisten wären zu so was nicht in der Lage. ( ich beziehe das jetz mal auf mehr als Bücher schreiben)
    Üben in frühem Alter macht Sinn aber ernsthaft an was arbeiten schaft nur Frust weil nichts Sinnvolles dabei rauskommt. ( wobei es auch hier ausnahmen geben kann, aber die sind sicher nicht die regel)

    Herumspielen, kleine Trainingseinheiten in denen man dieses und jenes ausprobiert, wären da eine bessere Variante.

    Geändert von Mivey (13.02.2009 um 01:09 Uhr)

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    aha ...
    ICH HABE ETWAS ZU SAGEN
    Zu erstmal zu dem was alle denken :
    "Mein Gott ist das ein Weichei , der gibt jetzt schon auf ?"
    Antwort :
    "NEIN! Wenn ich aufgeben würde dann hätt ichs bekanntgegeben ...
    Ich werde das Game solange "pimpen" bis es so guut ist das es nicht besser werden könnte °_° "

    Und als zweites :
    "ich habe heimlich all die Monate an bloodhunters gearbeitet"
    MUHAHAHAHAHAAAA

  3. #3

  4. #4
    Sind das hart gekochte Eier?

  5. #5
    Du musst sie schnell drehen und dann anhalten und wieder loslassen. Wenn sie sich weiterdrehen sind sie ungekocht.

  6. #6
    Die dürfen aber nicht kaputt gehen.
    Weil dann ist es egal, ob sie gekocht sind oder nicht.

  7. #7
    Zitat Zitat
    NEIN! Wenn ich aufgeben würde dann hätt ichs bekanntgegeben ...
    War das keine Bekanntgebung?



    Zitat Zitat
    Ich werde das Game solange "pimpen" bis es so guut ist das es nicht besser werden könnte °_°
    No way! Du würdest nie fertig werden!
    Also "pimp" es am anfang und zwar richtig. Wenn du mit "pimpen" fertig bist ist es dann auch nicht mehr so schwer fortzufahren.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    No way! Du würdest nie fertig werden!
    Wer´s glaubt ...

  9. #9
    Na ja anhand deiner Lernwilligkeit und deiner bisherigen Qualität und deinem allgemeinen Auftreten nach, dürfte es länger dauern, als du Motivation hast. DU bist doch derjenige, der sein Spiel "pimpen" will, bis es nicht mehr geht.
    Und lass dir von mir als etwas Erfahrenen (immerhin habe ich ein Spiel schon zu Ende in Form einer Vv gebracht) sagen: Irgendwann kommt der Punkt in der Entwicklung deines Spiels, an dem du einfach nichts weiter "verbessern" möchtest. Vorausgesetzt, du willst jemals fertig werden...

    MfG Sorata

  10. #10
    Was seid ihr alle fies
    Schämt euch! xD


    Also ich finde jeder hat mal "klein" angefangen. Um so früher umso besser. Man spielt ein bisschen herum und probiert/experimentiert. Diese Experimente sind aber eher etwas für einen selber. Man muss nicht alle daran Teil haben lassen.

    Dann wenn man genug experimentiert hat und mit allem soweit vertraut ist geht es darum seine Erfahrungen zu nutzen und ein Projekt zu erstellen. Die ersten sind meistens nichts großes und trozdem ist man Stolz auf das, was man geschaffen hat. Man wagt den ersten Schritt und Präsentiert es der Öffentlichkeit. Diese lehnt das Projekt jedoch meistens ab. Da es zu simple/schlecht programmiert/ zu kurz/ what ever ist.

    Ich sehe ein Spiel als eine Art Kunst an. Man kann Botschaften übermitteln und anderen etwas Zeigen. Andere an etwas teil haben lassen.

    Selbst ein schlechtes Spiel ist ein gutes Spiel.
    Es gibt kein schlecht, es gibt kein gut. Es gibt nur "es gefällt mir" und "es gefällt mir nicht"
    Mann gibt zu verschiedenen Projekten seine Meinung ab und formt somit dieses wieder.
    Das Projekt als solches verändert sich dadurch aber komplett. Es ist dann nicht mehr eine selbsterstellte Arbeit/Kunst mehr. Sondern das von mehreren.

    Was ich damit sagen will.
    Lass dich nicht beirren. Mach einfach weiter selbst wenn du auf negative Meinungen triffst.

    Nimm dir einfach mehr Zeit und beschäfftige dich mit dem Maker.

    Geändert von Chaintz (14.02.2009 um 13:00 Uhr)

  11. #11
    Das kommt ganz darauf an was
    Riku will.
    Wenn er nur am Fame interessiert
    ist sollte er sein Spiel aendern.
    Wenn er aber daran interessiert
    ist etwas zu schaffen was ihm
    selber gefaellt dann hast du
    recht Chaintz.

  12. #12
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Wer´s glaubt ...
    Weisst du überhaupt wovon ich rede?


    Yeah, Leute!
    Bloodhunters soll zu 75% fertig sein (quelle: Post von Riku im Entwicklerforum, Bloodhuntersthread)
    Warten wir doch mal wie's damit aussieht. Riku wird uns sicher überraschen!

  13. #13
    Jetzt wartet mit dem Bashen doch erstmal, bis er seine Spiele hochgeladen hat.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Yeah, Leute!
    Bloodhunters soll zu 75% fertig sein (quelle: Post von Riku im Entwicklerforum, Bloodhuntersthread)
    Also bei mindestens 50 % hätte ich gerne eine Demo gesehen :3

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
    Was seid ihr alle fies
    Schämt euch! xD


    Also ich finde jeder hat mal "klein" angefangen. Um so früher umso besser. Man spielt ein bisschen herum und probiert/experimentiert. Diese Experimente sind aber eher etwas für einen selber. Man muss nicht alle daran Teil haben lassen.

    Dann wenn man genug experimentiert hat und mit allem soweit vertraut ist geht es darum seine Erfahrungen zu nutzen und ein Projekt zu erstellen. Die ersten sind meistens nichts großes und trozdem ist man Stolr auf da was man geschaffen hat. Man wagt den ersten Schritt und Präsentiert es der Öffentlichkeit. Diese lehnt das Projekt jedoch meisten ab. Da es zu simple/schlecht programmiert/ zu kurz/ what ever ist.

    Ich sehe ein Spiel als eine Art Kunst an. Man kann Botschaften übermitteln und anderen etwas Zeigen. Andere an etwas teil haben lassen.

    Selbst ein schlechtes Spiel ist ein gutes Spiel.
    Es gibt kein schlecht, es gibt kein gut. Es gibt nur "es gefällt mir" und "es gefällt mir nicht"
    Mann gibt zu verschiedenen Projekten seine Meinung ab und formt somit dieses wieder.
    Das Projekt als solches verändert sich dadurch aber komplett. Es ist dann nicht mehr eine selbsterstellte Arbeit/Kunst mehr. Sondern das von mehreren.

    Was ich damit sagen will.
    Lass dich nict beirren. Mach einfach weiter selbst wenn du auf negative Meinungen triffst.

    Nimm dir einfach mehr Zeit und beschäfftige dich mit dem Maker.
    Bist du Jesus?

    Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz darauf an was
    Riku will.
    Wenn er nur am Fame interessiert
    ist sollte er sein Spiel aendern.
    Wenn er aber daran interessiert
    ist etwas zu schaffen was ihm
    selber gefaellt dann hast du
    recht Chaintz.
    Ne mischung aus beidem...


    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet mit dem Bashen doch erstmal, bis er seine Spiele hochgeladen hat.
    WTH is "bashen"

    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt wovon ich rede?


    Yeah, Leute!
    Bloodhunters soll zu 75% fertig sein (quelle: Post von Riku im Entwicklerforum, Bloodhuntersthread)
    Warten wir doch mal wie's damit aussieht. Riku wird uns sicher überraschen!
    Nein falsch gedacht es "SOLL" nicht zu 75% fertig sein es "IST" zu 75% fertig ^^

  16. #16
    Woah, Riku du bist echt taff. Gibst schnippische Antworten und treibst ein durchklügeltes Spiel mit Bloodhunters, das selbst die Meisterverschwörer der Illuminaten alt aus sehen lässt. Respekt!
    Dummerweise führt dein Kleinkindgehabe mit lockerflockigen Sprüchen eher dazu, dass deine Beliebtheit noch ein wenig weiter nach unten sackt. Aber hey, ich bin ein Gutmensch und versuch Leuten wie dir immer wieder Tipps zu geben, aber who cares? Du tust es ja scheinbar eh nicht.

    Guten Tag noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •