Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Das Vermächtnis der Götter [XP] (vom macher von BLOODHUNTERS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht garnicht mal so gut aus.
    Ganze Land war in Aufruhe wegen nem Baby, was vielleicht ausgesetzt wurde?
    Die Komma setzung ist wirklich schrecklick und die Geschichte liest sich genauso langweilig. Es entsteht keine Spannung und auch sonst verspüre ich nicht das Gefühl, das Spiel runterladen zu müssen, außer es in einem Anflug aus Langeweile in Grund und Boden zu stampfen, was mir bei dieser Vorstellung hier nicht unbedingt schwerfallen dürfte.
    Außerdem ist die Story unschlüßig und selbst ein Makerass sollte Schwierigkeiten haben, daraus ein tolles Spiel zaubern zu können.

Toll nur, dass ich das Spiel nicht installieren kann, da immerwieder eine Fehlermeldung erscheint, da die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Da hast du aber noch einmal Glück gehabt.

Und die ganzen Rechtschreibfehler erst...

Users Awaiting Email Confirmation

@Byder :
    Aha du kannst es nicht installieren siehst aber trotzdem alle Rechtschreibfehler!
    LOGIK!SCHONMAL WAS DAVON GEHÖRT?EHER NICHT!

Edit :
    Hab jetzt den download Link erneuert , jetzt müsste es gehen...

Geändert von Riku11 (10.02.2009 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    @Byder :
    Aha du kannst es nicht installieren siehst aber trotzdem alle Rechtschreibfehler!
    Du hast einen Anfangspost verfasst, der voller Rechtschreibfehler steckt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das nur ein oder war das bei Rikus letztem downloadlink oder Spiel auch so?
    Jo das bildest du dir nur ein .
    Das hatte damit was zu tun weil ich da nen Japanischen RPG maker XP hatte ^^

Dieses Spiel ist doch wohl nicht dein ernst o.O

Also Mal...
    Ist das Spiel wirklich ernst gemeint? o.O Das Mapping ist ne Null, wenn nicht gar krebserregend... Aber Rechtschreibfehler hab ich nur wenig gefunden... Das Intro war Quark, genau wie die Story... Sie spricht mich mal garnich an, ein bissle klingt sie, wie einmal hingebatscht und finiiiisch~.
    Aber... Das Mapping is MÜLL.

Und was soll diese Feature-Liste?!
    Die Hälfte davon is kein Feature... Standart KS?! o.O Nur weil es manche nich mögen ôo, heißt es nciht, dass es gleich dadurch zu einem Feature wird.

Entweder Papiermüll oder Neubearbeitung, das einzig tolle an dem Spiel find ich, dass man rennen kann. das wars.

Rondnoir~.

Zitat Zitat
    @Byder :
    Das braucht man gar nicht. Deine Storyvorstellung, gibt schon genung Auskunft über deine Orthografie Künste.