Beachtliche Featureanzahl für 1 1/2 h Stunden Spielzeit *nach unten zur Liste schiel*
Okeee...Zitat
Abgesehen davon, dass an Strand gespülte Babies kaum überleben dürften, es sei denn sie sind Fischkinder...
Du neigst nach wie vor zu sehr wirren Erzählungen. Es klingt ehrlich wie etwas, was du mal schnell hingeschrieben hast und nicht wie eine Zusammenfassung einer ausführlicheren Ausarbeitung.
Sorry, aber der Plot scheint so verworren zu sein, wie er geschrieben ist...O_o
Cool. Infos, die eigentlich keine sind. Satur ist laut deiner Story aber doch (natürlich) der Auserwählte. Aber warum? Ist das ne neue Berufswahl oder sagt er sich eines Tages "Verdammte Axt! Ich bin jetzt der Auserwählte!" ?Zitat
Und was zur Hölle ist nun dieses Vermächtnis der Götter? Davon erzählst du rein gar nichts.
Du solltest gründlich über deine Herangehensweise, was die Präsentation von Information angeht, nachdenken.
Was soll denn dieser Unsinn? Im Prinzip kannst du nur einen Bruchteil deiner Liste wirklich als Feature verbuchen. Und ich denke, du missverstehst den Begriff: Es geht hierbei nicht darum "was ich alles in meinem tollen Projekt habe!", sondern um Dinge, die dein Spiel einmalig machen und von anderen abheben soll.Zitat
Zudem: Wieso hast du überhaupt Features drin, die du selber als unnütz betrachtest?
Wenn ich als potentieller Spieler lese "Das Spiel XyZ ist atemberaubend und hat folgende (meist unnütze) Features", dann lass ich die Finger davon.
Denke einfach daran, dass du uns versuchst deine Ware zu "verkaufen". Ergo ist selbst runtermache schädlich ebenso wie absolutes Überheblichsein. Finde da eher einen goldenen Mittelweg.
Und dass du das RTP als schlechtes Feature ansiehst, liegt auch nur daran, dass du sein Potential nicht richtig nutzt.
Screentones und Fogs würden bei deinen Maps eindeutig helfen.
MfG Sorata