Was seid ihr alle fies

Schämt euch! xD
Also ich finde jeder hat mal "klein" angefangen. Um so früher umso besser. Man spielt ein bisschen herum und probiert/experimentiert. Diese
Experimente sind aber eher etwas für einen selber. Man muss nicht alle daran Teil haben lassen.
Dann wenn man genug experimentiert hat und mit allem soweit vertraut ist geht es darum seine Erfahrungen zu nutzen und ein Projekt zu erstellen. Die ersten sind meistens nichts großes und trozdem ist man Stolr auf da was man geschaffen hat. Man wagt den ersten Schritt und Präsentiert es der Öffentlichkeit. Diese lehnt das Projekt jedoch meisten ab. Da es zu simple/schlecht programmiert/ zu kurz/ what ever ist.
Ich sehe ein Spiel als eine Art Kunst an. Man kann Botschaften übermitteln und anderen etwas Zeigen. Andere an etwas teil haben lassen.
Selbst ein schlechtes Spiel ist ein gutes Spiel.
Es gibt kein schlecht, es gibt kein gut. Es gibt nur "es gefällt mir" und "es gefällt mir nicht"
Mann gibt zu verschiedenen Projekten seine Meinung ab und formt somit dieses wieder.
Das Projekt als solches verändert sich dadurch aber komplett. Es ist dann nicht mehr eine selbsterstellte Arbeit/Kunst mehr. Sondern das von mehreren.
Was ich damit sagen will.
Lass dich nict beirren. Mach einfach weiter selbst wenn du auf negative Meinungen triffst.
Nimm dir einfach mehr Zeit und beschäfftige dich mit dem Maker.
...