Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Das Vermächtnis der Götter [XP] (vom macher von BLOODHUNTERS)

DARF ICH JETZT AUCH MAL ZOCKEN???

ALTER! Kann mir IRGENDJEMAND das Game als .rar oder .zip schicken?? Denn der Entwickler will mir ja nicht helfen!

Verdammt man!

Ich lads morgen hier hoch.
    Oder heute Abend.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich lads morgen hier hoch.
    Oder heute Abend.
    Du bist mein Held. xD

Users Awaiting Email Confirmation

Hier Nesis :
    DOWNLOAD IT , NESIS

Wird auch mal zeit >_>

Wenn ichs mir so recht überlege, fand ichs doch scheiße.
    Soll man bei den kröten Level Zehn werden?
    Und wie immer besteht schon ein Speicherstand. Da spiel ich lieber nochmal euer anderes Spiel...

Users Awaiting Email Confirmation

Ja , soll man

So ich habe mir das Spiel jetzt mal angesehen!! Ich bewerte kein Spiel was ich nicht gespielt habe, also ich mache vornherein weg keine Vorurteile. Jedoch muss ich den Vorredern Recht geben

Der Story Anfang ist eher fad und schlecht gestaltet, vor allem da keine Atmosphäre aufkommt und die Sache nach ein paar kurzen Dialogen einfach zu Ende ist, sowie die Eltern auf einmal tot sind also kommt ja gar keine Story daraus zusammen wie die Eltern gestorben sind und vor allem warum!

Wenn das Haus schon recht groß sein soll, dann sollten zumindest Teppiche und mehr Bücheregale oder sonstwas vorhanden sein, am besten wäre es einfach wenn du das Haus generell verkleinert denn der große leere Raum ist unschön selbst unten bei Amy dann, da ist ja noch weniger

Kampflevel: Okay man kann im Wald ohne Zufallkämpfe die Monster bekämpfen und auch mit den einzelnen Attaken bekämpfen, nur für was frage ich mich gibt es dann diesen Waldschleim als Item wo man nach dem man das nimmt auf Level 99 aufsteigt und so gesehn alles bis ins Ultimative hat, da macht danach noch viel weniger Spaß das Spiel weiter zu spielen, da man dann sowieso nicht mehr verlieren kann finde ich ehrlich gesagt sehr mies.

Sofern man über den Baumstampf klettert auch wenn man dort nicht hin muss erscheint die Szene vom Storyanfang sprich ein großer Bug und man landet wieder im Haus, selbst wenn man dort die Umgebung erkunden sollte!

Die Nebenquests oder Quest was man im Spiel hat, sind das überhaupt welche, normal ist das nur zu bezeichnen wenn man es neben der eigentlichen Aufgabe diese machen kann um so an wichtige Goodies wie Waffen/Rüstungen oder Geld herankommt. Hierfür wird das einfach als Quest abgetan was man tun muss.

Gestaltung des Umfeldes: Toll 2 Häuse und außer dem Brunnen auf dieser Map auch nicht wirklich viel zu begutachten, vor allem da man den Nachbar dann töten muss!

Ehrlich gesagt selbst wenn eine V.1.1 kommen sollte, also sei mir wirklich nicht böse du musst schon sehr viel ändern um das Spiel halbwegs schmackhaft zu machen!

Zitat Zitat von LAF Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt selbst wenn eine V.1.1 kommen sollte
    Das war bereits die Vollversion??
    Das ist ein Witz, oder?

Bitte sagt das das eine Demo war ô_o

Kein Witz! schau doch mal auf die 1. Seite da siehst du es. Irgendwo im Thread hat er gesagt er macht wohl bald V.1.1

Geändert von LAF (28.02.2009 um 00:15 Uhr)

@Zeilenumbruch:Ich poste nicht immer von meinem Computer also kann ich nix dafür.Außerdem meine Sache oder?

@Game:Naja.Ehrlich gesagt mal so richtig Scheiße.Die Kröte hat mich abgemurkst dannach hab ich ausgemacht.

Verbessern musst du:

-Mapping
    -Sinn
    -Balancing
    -Spiel