Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: BAIN - Bash Installer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach verschiednen frustranen Versuchen habe ich, auch zur Generalreinigung meines Oblivion- Ordners, eine saubre Oblivion- Kopie frisch von der Installation hergenommen, alle installierten Bash Installer per ANNEAL wieder angefrischt, OBSE und dergleichen aktuell installiert, und - was soll ich Ihnen sagen, meine Damen und Herren:

das Spiel erkennt die headhuman_n.dds immer noch nicht.

Damit ist die Sache eindeutig ein Bash- Problem, wenn ich mir auch in keinster Weise erklären kann, wie das zustande kommt.

EDIT: auch der Einbau als Replacer, von Wrye ja als outdated bezeichnet, samt direktem Editieren der Oblivion - Textures Compressed.bsa bringt nichts.
    Geändert von Growlf (22.02.2010 um 20:55 Uhr)

Habe den Thread ja vollkommen aus den Augen verloren. Da ich aber bemerkt habe, dass ab und an dorthin verlinkt wird, habe ich mal den Eingangspost aktualisiert, soweit ich selbst noch weiß, was ich da überhaupt tue

Es gibt ein, zwei neue Knöpfe, aber ich muss sagen, seit damals Oblivion habe ich jetzt die dritte Oblivion Installation und zum zweiten Mal Skyrim und musste fast nie irgendwas nachschlagen.

Zitat Zitat
    Habe den Thread ja vollkommen aus den Augen verloren. Da ich aber bemerkt habe, dass ab und an dorthin verlinkt wird, habe ich mal den Eingangspost aktualisiert, soweit ich selbst noch weiß, was ich da überhaupt tue
    Das hier auf diesen Thread verlinkt wird, scheint ja zu zeigen, dass du durchaus noch weist was du tust ^^. Und es ist schön, dass du auch an die Aktualisierung des Threads gedacht hast.