Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: BAIN - Bash Installer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist das alles gar kein Problem, weil ich ja den Wrye Bash Installer (= BaIn) habe. Der zeigt mir ja an, wo was fehlt, und installiert bei Bedarf nach.

So viel zur Theorie.

Praktisch will das Ding als allereinzigste Datei nichts von der headhuman_n.dds wissen.

@ nnw: soweit kommts noch.
    Habe ich etwas Dummes gesagt? Die ESP Autoload Variante scheint von allen 3 Methoden am zuverlässigsten zu funktionieren. Aber ich lerne gern dazu. Wenn mir also jemand meinen Fehler erklären würde...

@ nnw: wenn Du damit meinst, die Oblivion.esm zur .esp umzuschmieden: das wäre die letzte Variante.

@ Schattenläufer:
    Habe ich natürlich als erstes probiert.
    Benenne ich die headhuman.dds um, wird die aus der .bsa angezeigt, erkennbar an den fehlenden neu gepainteten (= via Blender Texture Paint erzeugten) Halsmuskeln = die neue headhuman.dds wird erkannt und angezeigt.

Umbenennung der headhuman_n.dds, die ich passend (und auch wesentlich größer als die in der .bsa) erstellt habe, also mit Halsmuskeln und oiled, ändert gar nichts = er nimmt scheinbar immer die _n.dds aus der .bsa.
    Und, wie gesagt, nur diese. Meine Ganzkörpertextur legfemale.dds + _n.dds, die ja auch in den .bsa existiert, wird ohne Theater richtig angezeigt.

Das verstehe, wer will.
    Es gab da mal so ein NIFskope- Problem, daß Pfade mit ..s\ und ..r\ nicht richtig angezeigt wurden, aber hier ist der pfad ja ..\textures\characters\imperial\headhuman_n.dds . Würde bei den fett hervorgehobnen Pfadteilen irgendwas nicht funzen, würde ich auch die legfemale.dds nicht sehen.

Also ich hatte nnw so verstanden, dass man änlich wie bei SI eine leere ESP mit dem Namen Oblivion.esp erstellt

Weil nur esps ihre bsas laden..?

(Wenn ich Unsinn rede: zu wenig Schlaf )