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Thema: BAIN - Bash Installer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist das alles gar kein Problem, weil ich ja den Wrye Bash Installer (= BaIn) habe. Der zeigt mir ja an, wo was fehlt, und installiert bei Bedarf nach.

    So viel zur Theorie.

    Praktisch will das Ding als allereinzigste Datei nichts von der headhuman_n.dds wissen.

    @ nnw: soweit kommts noch.
    Habe ich etwas Dummes gesagt? Die ESP Autoload Variante scheint von allen 3 Methoden am zuverlässigsten zu funktionieren. Aber ich lerne gern dazu. Wenn mir also jemand meinen Fehler erklären würde...

  2. #2
    @ nnw: wenn Du damit meinst, die Oblivion.esm zur .esp umzuschmieden: das wäre die letzte Variante.

    @ Schattenläufer:
    Habe ich natürlich als erstes probiert.
    Benenne ich die headhuman.dds um, wird die aus der .bsa angezeigt, erkennbar an den fehlenden neu gepainteten (= via Blender Texture Paint erzeugten) Halsmuskeln = die neue headhuman.dds wird erkannt und angezeigt.

    Umbenennung der headhuman_n.dds, die ich passend (und auch wesentlich größer als die in der .bsa) erstellt habe, also mit Halsmuskeln und oiled, ändert gar nichts = er nimmt scheinbar immer die _n.dds aus der .bsa.
    Und, wie gesagt, nur diese. Meine Ganzkörpertextur legfemale.dds + _n.dds, die ja auch in den .bsa existiert, wird ohne Theater richtig angezeigt.

    Das verstehe, wer will.
    Es gab da mal so ein NIFskope- Problem, daß Pfade mit ..s\ und ..r\ nicht richtig angezeigt wurden, aber hier ist der pfad ja ..\textures\characters\imperial\headhuman_n.dds . Würde bei den fett hervorgehobnen Pfadteilen irgendwas nicht funzen, würde ich auch die legfemale.dds nicht sehen.

  3. #3
    Also ich hatte nnw so verstanden, dass man änlich wie bei SI eine leere ESP mit dem Namen Oblivion.esp erstellt

    Weil nur esps ihre bsas laden..?

    (Wenn ich Unsinn rede: zu wenig Schlaf )

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