Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: BAIN - Bash Installer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Ich habe ALLE Mods frisch als Bains installiert. Replacer sind als solche benannt (auch Body Replacer, und die sogar getrennt nach Meshes und Texturen, so daß man z.B. oiled/ normal/ large aureoles/ small aureoles/ shaved/ hairy etc. getrennt wählen kann).

    Als letzten Versuch werde ich nach Sicherung des gesamten Oblivion- Ordners CLEAN DATA DIRECTORY ausführen, da ich vor dem Deinstallieren der OMODs vergessen hatte, AUTO GHOST zu deaktivieren. So flattern noch etliche unbenutzte .esp im Verzeichnis herum. Mal sehen, ob man die so los wird.

    Wie gesagt, so habe ich meinen Body Replacer (Hotbody 6) installiert, und es wird auch die legfemale.dds samt _n.dds klaglos verwendet (die ich als neue echte Ganzkörpertextur incl. Hände und Kopf benutze). Auch die Kopftextur (mangels neuer Kopfmesh- Exportmöglichkeiten aus Blender muß ich noch eine extra headhuman.dds verwenden) wird angezeigt, nur deren _n.dds nicht.
    Geändert von Growlf (19.02.2010 um 23:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •