-
Kämpfer
BSAs packe ich z.B. mit einem anderen Programm, BSA Redirection... kann mich nicht erinnern, je was getan zu haben, ich habe seit ich denken kann, ArchiveInvaldationInvalidated!.bsa und sonst nix. Aber das tut BAIN doch nun auch? Ich will keine Aussage kritisieren, ich bin einfach nur verwirrt
Bin verdammt froh, dass ich mit Oblivion angefangen habe, nachdem diese Methode schon verbreitet war...
Es kann sicher nicht schaden, den OBMM zusätzlich zu haben, grade wenn es etwas nur als OMOD gibt.
Ich bin komplett umgezogen, weil ich die Größten ohnehin mit BAIN brauche (Quarls etc.) und sowieso schon keinen Überblick habe 
Was Installer betrifft, wie OI: Ich habe ein anderes, temporäres Zielverzeichnis angelegt, in das dann alles installiert wurde. Das habe ich mir geschnappt und einfach den Ordner in den BAIN-Ordner gezogen. Klappt einwandfrei
Ist mir auch lieber als der Installer, denn wenn ich schon sehe, dass OI mir bei der Deinstallation mein neueres Interface und sogar OBSE mitgenommen hat
Kann OI natürlich nichts dafür, das ist mir vollkommen klar, es tut nur das, was man ihm sagt, und das ist die Dateien wieder mitnehmen, die es mitgebracht hat.
Vielleicht sollte ich das da oben auch mal ergänzen. Also wie man Installer damit verwenden kann, wenn man will.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -