Habe es dann doch noch geschafft, alle erwarteten Katastrophen sind ausgeblieben und nach den ersten Stunden bin ich entzückt von der Anneal-Funktion.

Im Augenblick braucht Bain beim Laden 3 Min - mal sehn, ob sich das nach Defragmentierung minimal ändert

Fairerweise muss ich da sagen, dass der OBMM mit "Track conflicts" ausgeschaltet schneller ist. Also bei mir auf jeden Fall war. Aber ich bin ja auch wegen der Funktionen umgestiegen und man kann im täglichen Gebrauch den Installers-Tab zum Glück vermeiden.

Ich hatte 2 oder 3 Mal ein Problem, ein größeres PI als Archiv zu installieren. Habe einen Fehler bekommen, war aber natürlich zu doof, mir den aufzuschreiben Das hat dann mit dem entpackten Ordner geklappt. Nur als Hinweis, falls noch jemand mal diese Problem haben sollte.

Heute Abend werde ich den ersten Post noch um ein paar Dinge ergänzen, evtl. auch noch ein paar Dinge selbst testen und dann da einfügen. Subarchive habe ich zum Beispiel noch garnicht benutzt, ich benutze immer eine Art Manuelle Installation in einen Ordner auf dem Destktop und installiere den dann o_o Ich sehe nunmal gerne, was in meinem Oblivion landet.

(Komm zu Bain. Wir haben *nicht verkneifen kann*)